Kleidungssets mehrmals kaufen für alle Chars?

Kleidungssets mehrmals kaufen für alle Chars?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: John.2806

John.2806

Hi

Ich hab mir heute zum ersten mal ein Kleidungsset zugelegt (Verhextes Kleidungsset).
Hab es mit meiner Mesmerin geholt.
Wenn ich jetzt mit einem anderen Char einlogge ist ein Schloss davor.
Ich habe 5 Chars. Muss ich ein Kleidungsset mit jedem Char kaufen um sie bei allen verwenden zu können?
Und wenn ich das Set anwende, sind dann alle Transmutationen weg? Muss ich dann wieder alles Transmutieren?
Sorry wegen den vielen Fragen aber ist mein erstes Set und ich möchte keine unnötigen Kosten haben.

Hat sich erledigt. Habs einfach ausprobiert und passt alles. Kann gelöscht werden. Danke

(Zuletzt bearbeitet am von John.2806)

Kleidungssets mehrmals kaufen für alle Chars?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Du musst das Set freischalten. Am besten Rechtsklick auf das Item und anschließend “der Garderobe zufügen” oder sowas auswählen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Kleidungssets mehrmals kaufen für alle Chars?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kostüme die nur aus einem Teil bestehen benötigen auch keine Transmutationsladungen, die kann jeder Char jederzeit an und Ausziehen, sobald das einmal in der Gardrobe freigeschaltet ist.

Das ist der einzige Vorteil der Dinger gegenüber echten Rüstungs-Sets die aus 6 Einzelteilen bestehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleidungssets mehrmals kaufen für alle Chars?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ist der einzige Vorteil der Dinger gegenüber echten Rüstungs-Sets die aus 6 Einzelteilen bestehen.

Nicht unbedingt der einzige. Dass jede Rüstungsklasse sie anziehen kann könnte man auch als Vorteil sehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.