Kleine Frage In Bezug auf...

Kleine Frage In Bezug auf...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also mir sind schon mehrmals “Hacker” begegnet. Nebenbei glaube ich, dass das Wort “Hacker” nicht richtig zutrifft. ->korrigiert mich bitte

Also meine Fragen wären, wie melde ich diese Leute richtig? Bis jetzt hab ich immer “Botten” angegeben

2. Frage wäre…wieviele müssen noch “hacken” damit es endlich bei der Melde-Auswahl was passendes gibt?

Mir sind schon Luete begegnet die mit zahllosen hintereinander ausführenden Sprüngen überall hingelangten, sogar im downstate…“hochgesprungen” , dann sich geheilt und wieder runter in den Kampf….das mehrmals bis er tot war

Der schlimmste war ein Mesmer, der sich zu mir Porten konnte, ich gelang auf eine stelle wo nur wenige Klassen hinkönnen, (100% KEIN mesmer) , aufeinaml stand er neben mir….zu dem überholte er mich im Brunnen aus dem JP der ewigen.

Natürlich hab ich mehr als diese beiden gesehen. Zähln tu ich sowas nicht <3

Mfg ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kleine Frage In Bezug auf...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also wenn du denkst du haste einen “Exploiter” vor dir (Hacker triffste nicht wirklich in MMOs), dann kannste ne Mail über den Vorfall mit Screenshot an exploits@arena.net schicken.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleine Frage In Bezug auf...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das ist sehr gut, aber

1. Es waren bis jetzt immer nur WvW gegner = Man sieht keinen Namen

2. Siehe “porthack”, der Mesmer wird unsichtbar und steht dann neben mir, nur an einer Stelle wo kein Mesmer hin kann gebe es Möglichkeiten für einen brauchbaren Screen

Aber gut, werd mir die Mail merken, danke

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.