Kombo - ich bekomms nicht hin

Kombo - ich bekomms nicht hin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXDawnXx.8049

xXDawnXx.8049

Hallo Leute,

ich habe eine Fertigkeit die hat Kombofeld: Feuer und eine die hat Komboabschluss: Physischer Pfeil…

Ich dachte das ich jetzt Fertigkeit mit Kombofeld spreche und dann da durchschieße (mit Komboabschluss) und dann hab ich ne Kombo gemacht (und der Gegner “brennt”).

Klappt aber nicht…:-(

Wie kann ich den sehen ob das Kombofeld noch “offen” ist?
Bzw. mache ich was falsch?

Danke!
Dawn

Kombo - ich bekomms nicht hin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Garnix, Komboabschluss Projektil hat teilweise nur 20% Wahrscheinlichkeit!

Spielst du Waldi? Wenn ja ist dein Kombofeld wahrscheinlich die Feuerfalle welche du meinst. Diese muss erst vom Gegner ausgelöst werden (in die Falle tappen) dann siehst du eine brennende Animation am Boden, da musst du durchschießen. Dann bekommt de rGegner den Status brennen was du allerdings nicht als Animation auf den Gegner siehst sondern nur an so ner roten Zustandsanzeige unterm Lebensbalken(schade eigentlich)

Kombo - ich bekomms nicht hin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Wenn du einen erfolgreichen Komboabschluss geschafft hast, erscheint ein – ich glaub es ist eins – beigebraunes Herz am Bildschirm mit dem Effekt der Kombo darin. Der Gegner muss entweder im Feld stehen oder das Feld muss zwischen dir und dem Gegner sein, damit die Kombo gelingt. Läuft der Gegner aus dem Kombofeld raus bevor du einen Abschluss schaffst, passiert nix. Die Kombofelder halten meistens nur ein paar Sekunden, du musst also relativ schnell den Abschluss benutzen.

Falls du Waldläufer spielst, probiere es mal mit Schwert+Fackel. Ein Skill der Fackel erzeugt ein Feuerfeld, der zweite Skill des Schwerts lässt dich zurückspringen und wenn du ihn sofort nochmal drückst wieder zum Gegner springen. Da sollte das Feuerfeld noch aktiv sein und du löst mit dem Komboabschluss Sprung ein Feuerschild aus, was in dem Herz dann auch angezeigt wird.
Mit Heilquelle kannst du ein Wasserfeld legen und der eine Langbogen Skill, der dich unsichtbar macht ist ein garantierter Komboabschluss Physisches Projektil, das den Regenerationseffekt der Heilquelle verlängert.

Kombo - ich bekomms nicht hin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hallo Leute,

ich habe eine Fertigkeit die hat Kombofeld: Feuer und eine die hat Komboabschluss: Physischer Pfeil…

Ich dachte das ich jetzt Fertigkeit mit Kombofeld spreche und dann da durchschieße (mit Komboabschluss) und dann hab ich ne Kombo gemacht (und der Gegner “brennt”).

Klappt aber nicht…:-(

Wie kann ich den sehen ob das Kombofeld noch “offen” ist?
Bzw. mache ich was falsch?

Danke!
Dawn

Du hast recht. Wenn du ein Kombofeld legst und mit einem Komboabschluss abschließt, sollte man einen Kombo ausgelöst haben.
Man sollte aber folgendes beachten:
Geschossfertigkeiten haben meistens nur eine 20 % Chance einen Kombo auszulösen.
Dies sollte in der Beschreibung dieser Fertigkeit stehen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen