Kontakt-/Gildenmitgliederinformation (Ort,Level,Klasse) funktioniert nicht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Hallo,
eine Frage an euch. Vielleicht ist es so gewollt, vielleicht auch nicht. Jedoch kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären…

Bei manchen meiner Kontakte sehe ich, wenn ich mir der Maus über sie gehe, das Level, den Ort, die Klasse. Bei vielen anderen sehe ich nur “Online” da stehen. Dass heißt das untere Informationsfenster fehlt vollkommen.

In meiner Gilde war es bis vor 10minuten der Fall, dass ich keinerlei Informationen über die Mitglieder einsehen konnte. Nun kann ich bei 2-3 Spielern die Informationen aufeinmal sehen wie Ort, Klasse, Level.

Woran liegt das? Ist das gewollt? Ist bei Kontakten und der Gildenübersicht dasselbe Problem.

Viele Grüße

Posted by: BloodwyndXII.3897

BloodwyndXII.3897

Hat mich auch schon gewundert.

Bei der Gilde habe ich mir gedacht, dass die Personen bei denen du die Infos nicht siehst, diese vielleicht die Gilde gerade nicht repräsentieren. Weiß aber nicht ob die Vermutung richtig ist…

Posted by: ElementNefats.9610

ElementNefats.9610

Also ich glaube in der Kontaktliste bekommst du die Infos über deine Freunde, wenn du auch in ihrer Kontaktliste bist. Hast aber nur du sie in der F-List (und der andre dich nicht), wirst du als eine Art “Stalker” angesehen ^^ (ich glaub dann steht man als Follower bei dem drin) und du erhälst keine Informationen über lvl, Ort, Erfolgspunkte …

Wenn jmd. die Gilde gerade nicht repräsentiert, sieht man das eig. auch —> ich vermute mal das is ein Bug – davon gab es ja genut in den Gilden und Gruppenfunktionen

don’t mess with a mesmer …