Kopfgeldjagd Rang 1

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

F:

Hallo zusammen,
da wir mit unseren Ressourcen sehr sparsam sein müssen, hätte ich vorab gern paar Infos zu der Kopfgeldjagd Rang 1.

1. Welche Karten sollten alle aufgedeckt haben?
2. Spawnen die Bosse immer in den selben Karten? Also auf Rang 1 zB immer auf den selben 2 Karten?
3. Wieviele lvl 80er brauch man so ca.?
4. Wielange hat man Zeit?
5. Was gibts bei Erfolg und in welchen Intervallen kann man das wiederholen?

Bitte nur Leute posten, die diese Fragen beantworten wollen.
Im Vorraus schon einmal vielen Dank an Euch!

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

A:

http://dulfy.net/2013/02/27/gw2-guild-bounty-guide/

da drin steht alles wo du brauchst sollten mindestens 10/15 gebiete abgedeckt sein vor allem die grosen Gebiete wie Lonar Pass oder Gebiete mit komplizierten Laufruten
die Bosse sind immer auf den gleichen Maps
Wirst schon paar 80er brauchen bzw. einfach paar Leute weil die Bosse halten durchaus ordentlich aus und können recht gut austeiln
15min hast Zeit sobald du aktiviert hast
je nach stufe von der bounty gibts marken für die Gilde die kannst wieder für andre Gildensachen hernehmen, jeder kriegt Marken die kann man beim Gildenhändler für alles mögliche ausgeben (sind ähnlich wie die Lorbeeren) und kannst jede Woche die Behlonungen erhalten (hams noch ned getestet wenn mans mit 2 verschiedenen Charrs macht) aber gilde kriegt soweit ich weis max 25 marken in der woche aber kann auch sein das ich mich da vertue

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Dank dir … tolle page, sowas hab ich gesucht

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“(hams noch ned getestet wenn mans mit 2 verschiedenen Charrs macht)”

getestet! Bekommst egal mit wie vielen und welchen Chars nur eine Belohnung die Woche als Spieler.

Wichtig: Die Gilde bekommt die Belohnung je nach Schwierigkeitsgrad. Also wenn Du T1 und dann T2 machst bekommst Du trotzdem nur die T2 Belohnung für die Gilde, also kann man auch direkt die höheren Schwierigkeitsgrade machen.

Ich rate Dir mit min. 15 Leuten zu starten. Es ist so schon manchmal anstrengend alle Bosse zu finden insb. wenn andere Gilden nach Ihnen suchen.

Hier unser kleines aber feines Einführungsvideo:

und wenn Du noch paar Infos haben möchtest:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Gildenmissionen-Bounty-Einf-hrungs-Orgavideo/first#post233316

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Hätte da nochmal eine Frage.

Kann man sich die Bosse nach Aktivierung aussuchen oder sind bei Rang 1 zB 2 Random Bosse vorgegeben?

Wenn ja heisst das ja, dass man nicht nur die Freischaltung brauch, auch noch genug Leute und jeder sollte auch noch die Maps freigespielt haben und letztendlich kloppt man sich auch noch mit anderen Gilden rum wenns richtig doof wird.

Ohje.

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Zeozwei,

bitte sieh Dir das Video an – da genau diese Frage beantwortet wird.

Ja es werden im ersten Schwierigkeitsgrad 2 von 15 Bossen RANDOM bei Aktivierung ausgewählt. Aus diesem Grund brauchst Du mindestens 15 Leute, wenn Du sicher gehen willst.

Du kannst aber auch einfach auf Glück probieren und ja andere Gilden können Ihn Dir wegschnappen. Haben das heute erst erlebt!

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kopfgeldjagd Rang 1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ist halt eine Glückssache. Wir haben es jetzt zweimal geschafft und sind immer ca. 10 Leute. Aber dafür hatten wir auch ziemlich viele Fehlversuche. Wer auf Nummer sicher gehen will, braucht auf jeden Fall mehr Mitspieler.