Krieger welche Waffen Kombie am besten?
Es gibt Builds für den Berserk(Zerk)Wari, die findest du hier im Klassenforum.
Jedoch gibt es nicht “das” Build. Das sollte dir in Gw2 klar sein.
what else
damn casuals
Ja das ist mir schon klar dachte nur es gibt halt schon Leute die sagen könnten ja die Kombie ist für Schade nam besten geeigent und die eher für Deff als War. So wars gemeint
Probieren geht über studieren … schau dir die verschiedenen Waffen(-kombinationen) mal an und teste was dir Spaß macht. Wenn du deine Wahl getroffen hast kannst du dich hier im Klassenforum oder mit Hilfe von Google nach einem passenden Build umsehn.
Ich habe mein Krieger nur bis Stufe 30 gebracht (in der Hoffnung, dass es noch spannend wird), war jedoch mit der Kombination Axt/Streitkolben sehr zufrieden. Wobei der Streitkolben eher eine defensive Waffe ist
(Zuletzt bearbeitet am von Benezy.8402)
Den höchsten Schaden fährt man wohl mit einem ZerkWarrior. Da du aber diese Frage stellst würde ich dir nicht dazu raten. Auch weil er kein AllRounder ist.
what else
damn casuals
naja…mit ein paar kleinen Modifikationen kann man einen Zerk-Warri schon spielen.
Macht zwar nicht soviel Schaden wie ein pur auf Schaden ausgelegter Char, aber für einen Neuling ist das schon ganz ordentlich was man aufs Parkett legen kann ohne Fingerakrobatik…
Versuchs mal damit.
http://intothemists.com/calc/?build=-t;4NKkN0_4NL-60L4RL-C-a4kG;4JOE-948-49-0;34;04;04-F0;7GoFW0-L09WY-Vp-wWz12Z8_Ea53-070HV5PcW8a;9;9;9;7kkkkkk;9;0V3-6Z
Kommen ganz nette Zahlen bei rum.
In Gruppen kann man noch 9+0 tauschen gegen Banner für noch mehr Support.
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund
(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)
Cool Danke Euch allen)
So ähnlich renn ich auch rum .. habe fürs Solo spielen in der offenen Welt aber unten bei Disipline lieber die Siegel Mastery drin um möglichst dauerhaft Siegel der Rage aktiv zu haben.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Es gibt Builds für den Berserk(Zerk)Wari, die findest du hier im Klassenforum.
Jedoch gibt es nicht “das” Build. Das sollte dir in Gw2 klar sein.
Im PvE Wunschdenken, Krieger hat genau 2 effektive Builds, beide mit den selben Waffen, der Unterschied ist lediglich 1 Trait welcher in bestimmten Gruppenkonstellationen mehr Schaden liefert als das erste Build.