Kriger oder Wächter ?

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hallo Leute….

Wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet, da ich aktuell nur noch eine freien char Slot habe und eine schwere Rüstungsklasse auch noch erstellen möchte.

Daher meine Fragen ob Wächter oder Krieger.
Hab mir von beiden schon mal die Meta Builds angeschaut aber kann mich noch nicht ganz entscheiden.
Spiele derzeit hauptsächlich PvE, Inis, Frak. vielleicht später mal mehr wvw ?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.
Vielen Dank
MFG
Feivl

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

KriEger oder Wächter?
Nimm das was Du willst

Kodash
what else
damn casuals

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Deine Anforderungen können von beiden Klassen erfüllt werden.

Mein Münzwurf spricht für Krieger.

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

OK. ;-) wer ist einfacher zu spielen. bzw. wer bringt mehr schaden zusammen. ?

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Tja, das musst du selber wissen, was einfacher ist! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Krieger einfacher ist, da ich Wächter nicht spiele und vieles mit dem Warri gebacken bekomme. Schadenstechnisch liegt aber der Wächter vor dem Krieger.
Eine Topantwort gibt es auf deine Frage daher nicht!

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Ok. trotzdem mal danke für eure antworten das muss ich beide mal etwas besser an testen.

Vielen Dank nochmal an alle

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich würde Krieger nehmen.
Ich persönlich finde Wächter im PvE auf full dmg zu spielen recht schwer weil man so wenig HP hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich bevorzuge selbst den Wächter… einer der Gründe ist die Tatsache, dass er mit Stab und damit Autohit-AOE nach vorne eine Lootmaschine bei bestimmten Events abgibt ;P Aber ich mag ihn auch generell lieber, spiele ihn quasi überall von PvP über PvE bis auch manchmal im WvW.

Vielleicht als Tipp: Wenn du mit einer der beiden Klassen liebäugelst, spiel sie mal ein, zwei Stunden an. Wenn sie dir gefällt, mach weiter, wenn nicht, lösch sie und fang die andere an.