Kryta-Set aus dem Edelstein-Shop

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

Hey Leute. Hab mir das mittlere Rüstungsset für 500 gems gekauft. Also das Kryta-Set. Und habe dann beim transmutieren dummerweise bei der Brust mal das falsche angeklickt und nun ist natürlich meine Kryta-Brust weg. Kennt ihr ne Möglichkeit da wieder ranzukommen? Den Rest des Sets hab ich ja noch :/ Support hab ich schon angeschrieben aber da regt sich seit Samstag nix ^^

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Ich glaube nicht das sich das Rückgängig machen lässt, aber ich kann mir Vorstellen das Anet dir aus Kulanz aushilft. Ansonsten fürchte ich musst du ein neues Teil kaufen

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

RareSide.1067

:/ na mal schauen wann da ne antwort kommt ^^ aber 500 gems für nix ausgegeben wäre schon doof. man sollte das, wie die items aus der HoM auch mehrmals abholen können und nicht nur einmal. wozu kauft man sich das denn sonst :/

NarmoraDark.6825

Die Teile aus der HoM kannst du jederzeit neu holen. Bei den Sachen mit den Gems bin ich mir allerdings nicht Sicher, da der Gemshop ja die einzige Einnahmequelle von Anet nach dem Verkauf der Spieles ist.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil sry^^ aber du hast natürlich recht

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)

(Zuletzt bearbeitet am von NarmoraDark.6825)

RareSide.1067

ja das hab ich ja gesagt ^ “man sollte das, wie die items aus der HoM auch mehrmals abholen können und nicht nur einmal” finde ich halt doof, dass man die items ausm gemshop nur einmal holen kann. wenn ich jetz dafür 6 euro ausgegeben hätte, um die gems zu holen, wäre das schon n echt krasses ding, dass die 6 euro einfach sinnlos vergeben wären. ^ aber naja ich hoffe mal, dass der support ein einsehen mit mir hat und meine schusseligkeit einmal entschuldigt

Posted by: Kain.2905

Kain.2905

Du kannst mit den Transmutationsteinen oder wie die etz wieder heißen das Set weiter übertragen. Musst bissl tricksen damit du das set nicht dauern kaufen musst

Der Tod legte die Sense beiseite und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

NarmoraDark.6825

Das Problem mit den Transmutationssteinen ist doch soweit ich weiss, dass nur zwei gleiche Gegenstände genutzt werden können, heisst doch wenn er den “Skin” für das Brustteil nicht mehr hat kann er diesen auch nicht wieder holen oder kann man dafür auch die Hose nehmen um den Skin wieder zu benutzen?

RareSide.1067

ja wie gesagt, dabei ist mir ja leider das missgeschick passiert, dass ich das falsche transmutiert hab ^^

RareSide.1067

nee das geht nicht mit nem anderen teil ^^ muss schon für den selben slot und von der selben klasse( also leicht mittel schwer) sein