Kulturrüstung - Preise

Kulturrüstung - Preise

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Nabend zusammen.

Undzwar hab ich eine frage zu den preisen der Kulturrüstungen.
Ich war vorhin in Hoelbrak seit langen mal wieder bei einem Kulturrüstungs-Händler und stellte fest, dass die Preise doch extrem angepasst wurden. Ich mein mich nämlich erinnern zu können, dass selbst die Kulturrüstungen der Stufe 1 schon weit über 1G Pro stk. kosteteten und nu’ kriegt man schon für 30S Kulturrüstungsteile. Selbst die Stufe 3 sind nun erschwinglich.

Bild ich mir da nu was ein, oder wurden die Preise wirklich angepasst?

Kulturrüstung - Preise

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also in Hoelbrak war ich zwar schon lange nicht mehr, aber gestern bei den Kulturrüstungshändlern im Hain und dort waren die Preise wie immer. Ich bezweifele sehr stark, dass die einzelnen Kulturrüstungen unterschiedlich teuer sind, zumal die Stufe 1 Rüstungen nie so teuer waren, wie du schreibst!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kulturrüstung - Preise

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Die Kulturrüstungen waren in der Beta teurer, da hat tatsächlich T1 schon über 1 Gold gekostet pro Teil. Seit Release ist der Preis aber gleich geblieben.

Kulturrüstung - Preise

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

(…) zumal die Stufe 1 Rüstungen nie so teuer waren, wie du schreibst!

Die Kulturrüstungen waren in der Beta teurer, da hat tatsächlich T1 schon über 1 Gold gekostet pro Teil. Seit Release ist der Preis aber gleich geblieben.

Ok, was natürlich sein kann, dass ich das letzte mal in der Beta beim Kulturrüstungs-Händler war und daher noch die Preise im Kopf hatte. Ich war mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die Preise mal höher waren.

Vielen dank euch beiden.