Kuppel um Gruppen-Event?

Kuppel um Gruppen-Event?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mark.9180

Mark.9180

F:

Hi,

ich bin noch sehr neu in Guild Wars 2 und habe heute eine Gruppe von Spielern gesehen, die an einem Gruppen-Event teilgenommen hat. Um dieses Event war eine fast durchsichtige Kuppel, die mich zurückgeworfen hat, wenn ich sie betreten wollte. Ist das so eine Art Sperre, damit ausschließlich eine bestimmte Gruppe an diesem Event teilnehmen kann? Über Google habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.

Kuppel um Gruppen-Event?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

A:

Das sind die Champions, die kommen nachdem man einen der Banditen für die Kopfgelder getötet hat. Zumindest wenn man eine der “Banditenmarken” im Inventar hat.

Dulfy

Unter dem Erfolg “Stay of Execution” kannst es nachlesen. Für den Fall das englisch für dich ok ist.

Kuppel um Gruppen-Event?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Auf welcher map warst du denn genau ?

Kuppel um Gruppen-Event?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ist nur bei diesem einen speziellen Event, den mightychaz erwähnt hat. Eine spezielle Eigenheit, die für diesen speziellen Kampf den Kampfschauplatz abgrenzt, so dass sich die Opfer, also die Spieler, nicht allzu schnell und allzu leicht vor den herabstürzenden Schwertern in Sicherheit bringen können.

Wer bei diesem Event zu Beginn nahe beim Boss steht, egal wer, der ist dann unter der Kuppel. Wer bei Beginn weiter weg vom Boss stand, oder erst später dazu kommt, der ist außerhalb der Kuppel. Man gelangt auch mit ein paar Teleportfertigkeiten dort hinein, beispielsweise geht Portal (Mesmer) oder auch Lichtblitz (Elementarmagier) bzw.- Augenaufschlag (Mesmer).
Allerdings geht Fernkampf auch durch die Kuppelwand hindurch, und manchmal wird der Bossgegner auch nach draußen gezogen, so dass er außerhalb der Kuppel randaliert.

Es gibt in GW2 grundsätzlich keine privaten Events. Siehst du ein Event in der offenen Welt, kannst und darfst du daran teilnehmen. Es gibt eine kleine Ausnahme, das sind einige Gildenmissionen in der offenen Welt, die eine Gilde 1x die Woche machen kann. An deren Events kannst du grundsätzlich auch teilnehmen, und du machst da auch nie etwas kaputt und störst auch nie, aber dir entgeht eine kleine Extra-Belohnung, wenn du nicht in einer Gilde bist, die dieses Event aktiviert hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Kuppel um Gruppen-Event?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mark.9180

Mark.9180

Okay, vielen Dank euch beiden.