Kurze tägliche Aufgaben

Kurze tägliche Aufgaben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hallo zusammen,

ich habe ca. 1 Jahr nicht gespielt und mittlerweile gibt es anscheinend sehr viele Sachen die man täglich macht um den Fortschritt im spiel zu pushen.

Dazu zähle ich auch Erfolge die später wirklich etwas bringen und man deshalb machen sollte.

Daher wollte ich mal gerne nachfragen was ihr täglich macht um im Spiel weiter zu kommen / Gold zu farmen?

Hier ein Beispiel was ich meine:

- Täglische Belohnungstruhe machen (lohnt sich für Inhalt)
- Überflüssiger Blutsteinstaub an Mauldrey verfüttern
- Überflüssiges Dragoniterz an ‘Prinzessin’ geben um etwas seltenes zu erhalten
- Quarz in der Heimat abbauen und 25 Stk. umwandeln + verkaufen

Habe gerade eben das erste mal von ‘Maultrey’ und ‘Prinzessin’ gehört, habe das Zeug sonst immer weggeworfen, aus diesem Grund die Frage.

Kurze tägliche Aufgaben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Aufgeladene Quarzkristalle sind Acc-gebunden, daher nicht verkäuflich

Wenn du expliziet Gold farmen willst, gehst du am besten in die Silberwüste zum Chestfarm, oder eben in die Fluchküste oder in den Eisklammsund zum Champfarm. In diesen 3 Gebieten läuft in der Regel immer ein Farmzerg. Du kannst aber auch jeden Tag die Dungeons abgrasen, auch hier findest du in der Regel über das LfG-Tool genug Gruppenanfragen. Aber Achtung, bestimmte Anfragen richten sich an eine bestimmte Zielgruppe, darauf solltest du achten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Kurze tägliche Aufgaben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kami.9561

Kami.9561

Hi Thomyy,

Gold farmen? ganz ehrlich schlüssel sammeln (silberwüste ab 50% betreten) danach chestfarm Silberwüste bis der Arzt kommt :-$
Wenn das zu öde wird, Dungeon (Acc, FZ,UdB) Meist 2 Wege sind schnell.
Allesandere wie Fluchküste oder Eisklamm sind auch ok. Kann man zur Abwechslung mit einbauen. Effektiv sind die beiden ersten.

Alle Klassen/Berufe
Main=derzeit Dieb – Server=noch Drakkar See
Lerne die Sprache deines Feindes!

Kurze tägliche Aufgaben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Danke schon mal für die Hinweise und Tipps.

Gibt es denn noch irgendwelche Erfolge wo man etwas bekommt, was man täglich brauchen kann oder sich auf eine andere Weise lohnt?

Habe jetzt z.B. die 50 Karka in Löwenstein abgeschossen um mein Dragonit-Erz in Geschenke umwandeln zu können, gibt es von solchen Belohnungen noch mehr?

Kurze tägliche Aufgaben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mauldrey für Blutsteinstaub, Prinzessin für Dragoniterz ; den Aufsteigenden Stern für aufsteigende Fragmente gabs an Weihnachten, der kommt wnen dann vermutlich erst mit dem nächsten Wintertags-Event wieder rein.