Langeweile!

Langeweile!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Gw2 ist ein super spiel ABER ich hab jetzt schon alle Klassen getestet und irgendwie macht mir keine auf dauer Spaß.. da ich alle auch schon in pvp getestet habe gibt es keine “Überraschungen” mehr.. ich weiß einfach nicht welche Klasse ich spielen soll.. hab ich mich für eine entschieden, spiele ich die ein paar Tage aber denke mir dann ist die “andere” Klasse nicht besser und macht mehr Spaß.. es ist auch nicht so das ich mega viel Gold hab um mir mehrere hoch zu ziehen..
kennt ihr das Problem oder habt ihr sogar Tipps?
Danke!:)

Langeweile!

Posted by: Beater.8025

Beater.8025

Dann machs doch so.. spiel immer ne andere Klasse.. und nicht genung Gold um dir mehrer hoch zu ziehen? hö ^^

Kauf dir alle 5-10 level neues eq .. (Muss ned mal sein) und das Gold was du bei events usw. bekommst reicht locker aus oO

jeder char bei dir hat einfach sein eigenes Kapital… also bitte ^^

just do what u want and dont care for money.. =/

Langeweile!

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wozu brauchst du unmengen an Gold um einen Char hochzuziehen?

Spiel doch einfach was dir JETZT Spass macht, wenn sich das ändert, spielst du eben wieder einen anderen Char.
Hetzt dich jemand? Musst du in 3 Tagen einem 80er Char mit Legendary und perfekt abgestimmter Exotic haben?

Irgendwie haben wir eine andere Definition von Langeweile. Wenn mir Langweilig ist, habe keine Lust irgendwas zu machen, bei dir klingt es aber eher danach, als dass du nicht weißt womit du zuerst anfangen sollst. Das ist eigentlich das Gegenteil von Langeweile…. ^^

Langeweile!

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar! ich zock einfach immer den Char auf den ich bock habe:)
danke