Laptop Frage

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

huhu zusammen,
hatte im Keller noch ein älteren Schlappi gefunden. Leider kenn ich mich mit Laptop Daten bzw. Grafikkarten nicht so aus.

intel Core2 Duo 2,1 Ghz, Intel Celeron Prozessor, Nvidia Gefoce 8200M g 1GB, 4GB Ram.

Meine Frage würde GW drauf laufen? Allein wegen der Grafikkarte (chip) machich mir doch eher gedanken.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dejas.9681

Dejas.9681

Sers, Prozessor + GK ist mehr zum Arbeiten am Laptop gedacht nicht für Spiele … damit wirste nichts spielen können

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8200M-G.9440.0.html

Wenn du dir nicht sicher bist Google einfach die GK un schau bei Notebookcheck nach dort werden bei den Tauglichen GK auch direkt die FPS angezeigt für spiele .

Ansonsten würd ich es einfach mal ausprobieren 20Gig kurz saugen sollte auch nicht das Thema sein auch wenns über Nacht ziehst .

MfG

“Du willst sie beeindrucken? Beeindrucke sie mit mir… Beeindrucke sie mit mir!”

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also ich spiel momentan gezwungenermaßen auf nem 6 Jahre alten Laptop, der rein theoretisch nicht mal die Mindestsystemvoraussetzungen erfüllt (im Sinne von CPU ist zu langsam) und es läuft trotzdem. Zwar mit wenigen FPS und Zergs muss ich meiden, aber es geht

Ich hab allerdings bei mir zuhause nen schönen PC, auf dems auch mit hoher Grafik flüssig läuft seufz Sonst würd ich mir schon längst nen besseren PC dafür holen

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Das ich das nicht auf max auflösung spielen kann ist mir schon klar. War nur meine Frage obs evtl laufen könnte weil die Werte doch etwas anderes sind wie auf dem PC…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit