Laptop GW2

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alysis.3962

Alysis.3962

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Laptop um darauf hauptsächlich GW2 zu spielen.
Da ich beruflich öfters mal in Hotels bin bräucht ich den Laptop auch nur dafür. Sonst hab ich ja mein Tower
Deswegen muss es auch kein über Gaming Labbi sein. Es reicht wenn ich GW auf mittlerer Grafik spielen kann. Da ich ja nicht oft auf dem Teil zocken werde sollte er auch nicht zu teuer sein…so zwischen 500 und 600 EUR. (zur not auch bisi mehr…muss aber auch nicht sein^^)

Wie gesagt…ich erwarte für den Preis nicht das ich alle details auf max spielen kann…dafür soll der Laptop ja auch nicht sein…das mach ich den Rest des Jahres ja auf dem Tower…er sollte nur zur kurzfristigen Suchtbefriedigung dienen

Vielen Dank

[VU] Vanguard of the Unseen
Riverside

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also von meiner erfahrung her ist7war gw2 eig recht sauber geproggt, und es lief selbst auf dem billigsten billig teil was man heut zu tage in dem land bekommt (ich schätze du bist aus deutschland? x:) der hatte umgerechnet ca 300€ gekostet ~
Solange du de nicht mit sonstwas zumüllst, läuft es auch auf höherer grafik recht flüssig.
Fazit: Kauf dir was dir gefällt :P

Greez
Tyl*

PS: Ich empfehle einen mit grossem display! XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ich habe bei mir GW auf 3 Rechnern laufen.
1. Laptop mit:
Core 2 Duo P8600 2×2,4GHz
4GB Ram
Geforce 9600M GT
Vista 64

2. Acer AX 3960
Core I7 2600 4×3.4 GHz
4 GB Ram
Geforce GT 435M
Win 7 64

3. AMD A8 3870 4×3Ghz
8 GB Ram
Radeon 6570
Win 7 64

auf dem Laptop läufts, ist aber untere Schmerzgrenze.Bei grösseren Events geht der Rechner in die Knie.Sollte also als Minimum angesehen werden
Ist aber auch schon fast 5 Jahre alt.
Wenn du dir ein Laptop raus suchst mit nem anständigen Prozessor und Grafikkarte (kann da http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/grafikrangliste-notebook.html empfehlen, besser als Platz 100 sollte es schon sein ) sollte es recht fluffig laufen.

Irgendwas in der Richtung hier
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V3-771G-53214G50Maii-Notebook-NVIDIA/dp/B009SLDCU2

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alysis.3962

Alysis.3962

Ok,

vielen Dank schonmal.

Würde der funktionieren:
http://www.amazon.de/g6-2311sg-Notebook-Radeon-HD7670M-schwarz/dp/B00BS9APL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374743772&sr=8-1&keywords=Hewlett-Packard+Pavilion+g6-2311sg

i5 mit 2600
RAD HD7670M Platz 77 auf dem Ranking
8GB RAM

Müsste passen oder?

Viele Grüße

[VU] Vanguard of the Unseen
Riverside

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du brauchst defnitiv eine Grafikkarte im Laptop.

Onboard reicht da nicht.

Mindestens einen Quad-Core und es sollten ebenfalls mindestens 4GB RAM sein.

Dann darfst du nicht vergessen, dass Laptop Grafikkarten schlechter von der Leistung sind, als Desktop Grafikkarten:

die 660GT-M (Laptop) entspricht eher einer 570TI und nicht einer 660GT

gleiches dürfte für Radeon gelten. Ansonsten wärst du im teschnischen Support besser aufgehoben mit der Frage

für 500€ kriegste auf jedenfall nen Desktop der GW2 problemlos schafft. Laptop ist eher schon Richtung 600€+ ,wenn du auch Gruppenevents ohne Diashow haben willst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Laptop GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Archie.5064

Archie.5064

Also ich hab n Acer Aspire 5742G der 2 1/2 Jahre alt ist.
4x 2,4 Ghz Intel i3
4 GB Ram
bei der Grafikkarte bin ich mir nicht mehr sicher wie die genau heisst,
aber das Spiel läuft bei mir Problemlos.
Ich würd aber drauf achten das du auch n 17" screen hast, sonst wirds bestimmt unangenehm.