Pènelo – Level 40 Warrior
Drachenfels – Kodash [DE]
Hallo Community,
ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier so passend ist, allerdings habe ich auch nichts anderes gefunden… Mir geht es um den Pre-Legendary Bogen “Leaf of Kudzu of Rage”. Ich habe nun seit drei Tagen sämtliches Material für Kudzu zusammen mit einer Außnahme den nötigen Exotic Gegenstand in form des Vorwaffe. Weiß jemand wie man diesen in der Schmiede erzeugen kann? Oder kann man den irgendwo gut farmen? Bei google fand ich bisher nur Spekulationen bezüglich des Craftings durch die Schmiede aber auch nicht mit exakter Material Angabe.
Da es den Bogen nun hin und wieder schon im Auktionshaus für 30g+ gab, ist ja vielleicht jemand Anwesend der die Lösung weiß dazu.
Niemand eine Antwort parat?
Habe die gleiche Frage schon für Dusk of Rage gestellt, aber keine wirkliche Antwort bekommen… Ich glaube die Leute, die wissen woher es die Pre-Legendary Waffen gibt, halten es unter Verschluss… Falls es doch jemand weiß haste hier einen Push
hmm.. das doch doof ich will mir den nicht im Handelsposten kaufen müssen der rest liegt schon seit 3 Tagen auf der Bank und schimmelt da so vor sich hin..
hmm.. das doch doof ich will mir den nicht im Handelsposten kaufen müssen der rest liegt schon seit 3 Tagen auf der Bank und schimmelt da so vor sich hin..Irgendwie werde ich die vermutung nicht los, das die Pre-Legendary Waffen die schon im Handelsposten waren direkt von ArenaNet kamen um Gold aus dem Spiel zu nehmen..
Bei uns aus der Gilde hat einer den Stab erhalten der für den legendären notwendig ist.
So wie er es geschrieben hat würde ich sagen es war ein Random Drop ^^
Bei uns aus der Gilde hat einer den Stab erhalten der für den legendären notwendig ist.
So wie er es geschrieben hat würde ich sagen es war ein Random Drop ^^
Mehr details plx. Wo wann und wieso? ^^
Keine ahnung aber ich kann ihn ja nacher fragen wenn ich on bin
Netter Post zu den Legendären Waffen auf Wartower.de: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=8022904
GL&HF
Der Post ist wirklich sehr Interessant.. Wieso findet man sowas nicht auf den ersten 10 Google Seiten wenn man schon direkt den Namen eines der Rohlinge eingibt. cO
Aber leider liest sich das so, dass es nur glück ist diese Teile zu bekommen, was den wohl weiter heißt warten oder Kaufen >.<
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.