Legendäre Reise Allgemein

Legendäre Reise Allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Mal ne ganz blöde Frage von mir:

Kann man Legendäre Reise eigentlich öfter pro Charakter oder Account machen?
Also sich zuerst Legy A machen und danach mit Legy B beginnen oder das ein einmaliges Angebot seitens ANet?

Vielleicht war ich auch zu blöd es zu finden, aber durch ne Suche habe ich die Antwort dafür nirgends bisher gefunden oder überlesen^^

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Legendäre Reise Allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Versteh ich nicht ganz. Die Beherrschungbrauchst du nur einmal machen. Die Legys werden über Sammlungen erspielt, damit kannst du jede Legy einmal erspielen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Legendäre Reise Allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Das mit den Beherrschungen war mir klar, nur wusste ich nun nicht genau ob ich nur einmal ein Buch (für jede Stufe natürlich) bei Hobbs kaufen kann oder nacheinander theoretisch mir alle Legy´s über Hobbs basteln kann.

Aber wenn du sagst mal kann jede machen ist das doch toll.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Legendäre Reise Allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du kannst dir alle Waffen herstellen die es gibt, aber jede nur 1×.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss