Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Lohnt es sich noch auf die Legendäre Waffe (in meinem Fall wäre es der “Verbrenner”) zu Farmen. Da ja Bald? die neuen Legendären Waffen kommen sollen?

Weiss einer wann die neuen Legy`s erscheinen sollen, und wie die aussehen? Werden die Werte gleich bleiben, wie die jetzigen Legy´s?

Würde Mich über ein paar Antworten freuen.

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Werte werden die gleichen sein. Wenn geht es ja eh nur um die Skins (und ggf. um die Eigenschaft die Stats zu ändern)

Ob es sich lohnt entscheidest du, ob es eine der neuen oder eine der alten sein soll. Geschmackssache. Und ob man warten möchte, wegen dem Precursor.

Sie kommen mit dem Addon und wann das kommt, schweigt man sich halt aus.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn er dir gefällt lohnt es sich. Du kannst ja schon mal alles zusammenfarmen außer dem Pre, dann bist du gerüstet für das Addon. An dem Herstellungsweg der alten Legys soll sich ja meines Wissens nichts ändern.

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Punkt 1
nicht erfarmen, spiel wie gewohnt weiter und achte darauf, dass du sparst und nicht jeden “rotz” kaufst. du wirst jeden Kupfer und jedes Material gebrauchen.
beim erfarmen geht einem schnell die puste aus und man hat keine lust auf das spiel
Punkt 2
der herstellungsweg wird der gleiche bleiben, nur die beschaffung der pre’s wird sich ändern. du kannst jeden pre durch eine endlose questreihe einmal für den acc bekommen
Punkt 3
Lohnt sich das? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde mich aber nicht nur auf das Erstellen einer legendären Waffe konzentrieren

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Blogpost über die Pre-Beschaffung angedeutet wurde, dass die neuen Legis eben nicht auf die gleiche Weise (Pre, Gabe der Waffe, Gabe der Meisterschaft, Gabe des Schicksals) erreicht werden können (sondern dass es, ähnlich wie bei den Pre-Collections, eher wie ne Schnitzeljagd aufgebaut ist).

Wie auch immer, ich würde bis zum Addon warten. Auch der Verbrenner wird dann deutlich einfacher zu erreichen sein (zum einen wegen dem Pre und zum anderen wegen den Magnetsteinen für die eine Gabe – diese kann man ab dem Addon um einiges besser farmen und dementsprechend wird ihr Preis sinken).

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Blogpost über die Pre-Beschaffung angedeutet wurde, dass die neuen Legis eben nicht auf die gleiche Weise (Pre, Gabe der Waffe, Gabe der Meisterschaft, Gabe des Schicksals) erreicht werden können (sondern dass es, ähnlich wie bei den Pre-Collections, eher wie ne Schnitzeljagd aufgebaut ist).

Wie auch immer, ich würde bis zum Addon warten. Auch der Verbrenner wird dann deutlich einfacher zu erreichen sein (zum einen wegen dem Pre und zum anderen wegen den Magnetsteinen für die eine Gabe – diese kann man ab dem Addon um einiges besser farmen und dementsprechend wird ihr Preis sinken).

Naja die Pre-Beschaffung, aber eigentlich nicuht der Bau. Es geht ja nur um die Pres. Dass sich am Rest was ändert wäre mir neu. Der Pre ist und war bisher ja immer die größte Hürde

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Legendäre Waffe Herstellen. Ja oder Nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die herstellung der Pres (alter Skin) wird gleich bleiben (aber vereinfacht, man braucht kein WvW mehr für die Welterkundung).
Die Beschaffung für den Pre wird durch die Schnitzeljagd einmal pro Waffe vereinfacht

über die Beschaffung der neuen Pres und deren herstellung ist noch nichts bekannt