Legendäre Waffe Sigill ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Hallo,

Ich hab öfter gelesen das Transmutieren nicht geht und angeblich nen Bug sein soll, Okay was es jetzt ist weiß ich nicht aber bestimmt kein Bug.Transmutiere ich exotic is es halt auch exotic..

Aber so weit so gut, nicht mein Problem.

Die Frage ist, kann man das Sigill ändern ohne irgendwas am Legendary zu versauen?

Ich denke das geht bestimmt weils ja keine Waffenänderung an sich ist, die Waffe bleibt ja wie se is.

Aber ich will auf nummer sicher gehen, denke hier hat das bestimt schon der ein oder andere gemacht.

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ich hab zwar keine legendäre Waffe, aber normalerweise kannst du Sigille ja einfach überschreiben. Da müsste dann so eine Meldung kommen, ob du dir sicher bist, dass du das machen willst, blabla, altes Sigill geht verloren, blabla. Und schon hast du ein neues Upgrade und einen Erfolg!
Also musst du demnach ja nichtmal Transmutationssteine verwenden.

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

genau deswegen denk ich ja das es eigentlich zu keinen Problemen kommen sollte.

Tauscht man aber Sigille bei manchen Waffen heißt die Waffe auch öfter dann so wie das Sigill..

z.b der Satb welchen ich aus Ascalon habe.

Normal heißt der Schrecklicher Stab der Geistervernichtung nach dem ich aber das überlegne Sigill der Qual eingebaut hatte,schimpft er sich nun Schrecklicher Stab der Qual.

Die Legendären haben ja keinen Zusatz welcher auf das Sigill schließen lässt deswegen geh ich da von keinen Problemen aus aber wie gesagt wollt mich da einfach nur mal versichern das dem wirklich so ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Honk.4963)

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Also ich hab mir eben ne exotische Waffe gekauft, die einen speziellen Namen hat. Und da ein neues Sigill drauf und der Name hat sich nicht geändert. Also sollte das bei legendären Waffen nicht anders sein

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Hab das Sigill auf meinem Frostfang schon mehrere Male geändert. Funktioniert einwandfrei und passiert nix.