Legendäre Waffe - ein paar Fragen

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei, an Sonnenaufgang zu arbeiten. Allerdings bin ich mir bei einigen Sachen nicht sicher, “womit” ich anfangen soll, und woring ich mein Gold zuerst investieren soll.

Bei den MAterialien ist das so eine Sache. Die T6 mats (aber auch das Erz und die Ektos) bekommt man ja (langsam, aber stetig) über die Zeit. Deswegen bin ich mir unsicher, ob / wann ich mir die Materialien im AH kaufen soll.

Dann gibt es wieder Teile an der LW, wie z.b. den Runensteinen oder dem Präkursor, den man nicht einfach so bekommt. Daher hab ich mich gefragt, ob ich zuerst auf den Präkursor sparen soll und dann die Mats nach und nach kaufe… mir fällt es da einfach schwer einzuschätzen, welches das effizienteste Verhältnis von “kaufen und bekommen” ist, das man am Ende nicht zuviel Gold rausschmeißt. Hat da jemand Tipps/ eine Vorhergehensweise oder einen Guide?

Wäre für alle hilfreichen Antworten super dankbar.

MFG

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Kauf doch erstmal gar nichts. Spare einfach mal genug Gold zusammen für den Pre. Ansonsten, immer schön Hacken und Zerlegen, die Stacks voll bekommen. Wenn du dich dann langsam dem Ziel näherst, dann schau wie viel Klee dir noch fehlt und bastle dir den fehlenden in der Schmiede. Dabei bekommt man dann T6 Mats, je nach Glück mit dem Klee auch nicht wenig. Dann evt noch ein paar T5 in T6 umwandeln.

Wenn du dann das Gold für den Pre (Preisschwankungen beachten)zusammenhast, würd ich dann den kaufen, dann nochmal die Runensteine (die haben ja zum Glück einen festen Preis) ansparen und dann erst würd ich ein Resumé ziehen und schauen was nun wirklich noch fehlt. Dann dafür nochmal sparen und sammeln und vielleicht spätestens dann versuchen gezielt zu farmen.

Erze und Holz hat man eigentlich flott zusammen, da man auch gezielt in den Gebieten rumlaufen kann. Ori sammelt sich nebenbei recht flott dank Zerlegen an. Vergiß nicht WvW Stufe 14 zu erreichen und die verschiedenen Marken/Währungen zurückzuhalten. Blut und Knochen denk ich sind am schwersten zu bekommen. Schuppen und Klauen hat bei mir die Schmiede beim Klee basteln reichlich geworfen.

und dann und dann und dann? irgendwie hab ich viele Danns dabei. ^^

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Das hört sich schonmal sinnvoll an. Danke!

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Preisschwankungen von bestimmten Gegenständen im Auge behalten kann?

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

da fallen mir nur diese Seiten ein
http://gwat.ruka.at/de/
http://gw2spidy.com/
https://de.gw2tp.com/
uns ich schließe mich meinem Vorredner an, erst einmal auf den Pre sparen, Klee machen und dann das dazu kaufen, was noch fehlt

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du solltest als erstes die Karte erkunden. Da bekommst du schon viel von dem was du brauchst.

Als zweites solltest du immer den Glücksklee bauen, da du davon auch viele T6 Mats bekommst. Danach weiterspielen und auf den Pre sparen und dann schauen was fehlt und gezielt auf die Reste hinarbeiten. Zwischendurch auch immer den Dungeon machen dessen Marken du brauchst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Ich danke euch!

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich würde die folgende Reihenfolge vorschlagen:

  1. normal spielen, dabei Karte komplett erkunden bis man das Geld für den Precursor plus 500 Gold hat, 3 Stacks Ektoplasmakugeln, sowie ca. 1.2 Mio Karma für die ca. 512 Obsidianscherben, die man benötigt. 1x Tequatl gibt ca. 16000 Karma, d.h. das Event wäre einen täglichen Besuch wert. 20 Min. vorher auf die Karte, in der Wartezeit Gebiet abernten, so klappt der Event immer. Alle drops zerlegen, keine Materialien verkaufen, die man für die Gaben benötigt, sondern horten.
  2. Precursor im Handelsposten bestellen, und zwar so dass 10 Kaufgesuche über einem sind. Wenn der Precursor nicht innerhalb 1-2 Wochen reinkommt, Gesuch aufstocken, aber immer noch 100-200 Gold unter dem aktuell höchsten Kaufgesuch bleiben. Das spart massig Gold, man muss nur Geduld haben. Erst wenn der Precursor da ist, weitermachen:
  3. 512 Obsidianscherben holen
  4. Glücksklee bauen (1er-Rezept verwenden, nicht das 10er)
  5. geladene Magnetsteine aus geladenen Kernen herstellen (davon hat man meist diverse auf Lager)
  6. die jetzt noch fehlenden T6 Materialien zukaufen, und zwar im Handelsposten bestellen und nicht via Direktkauf holen. Trophäen (Blut usw.) kann man sich auch für Lorbeeren holen.
  7. Endspurt: erst ganz zum Schluss, wenn man alle Einzelteile hat, alle Gaben auf einen Rutsch herstellen und dann die legendäre Waffe.

Der Endspurt ist Geschmackssache, aber ich fand das ganz nett.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Obsidianscherben + T6-Mats bekommt man auch gut bei Chest-Runs in der Silbewüste.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Guten Tag zusammen, hätte folgende Frage. Ich würd mir gern die Legendary " den Verbrenner" herstellen das ist ja der Dolch für den Dieb, und da ich das ganze System (Herstellung von Rüstung und Waffen etc.) immernoch nicht verstanden habe, wärs zumindest gut zu wissen, wo ich die besten Chancen habe, das dass mal einer abwirft bzw. in welcher Kiste usw. ich folgende Materialien finden kann: Funke/ Gabe des Verbrenners/ Gabe der Meisterschaft und Gabe des Schicksals. und was ist weiteres notwendig um die Waffe herstellen zu können? Bitte versucht zu beachten nach Möglichkeit nicht WvW und PVP zu erwähnen mein Internet is da net der größte Fan davon^^. Aber wenns nicht anders gehen sollte haut ruhig raus. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verbrenner

Da kannste alles nachlesen.
Ins WvW musste leider unter umständen da du für eine Gabe 500 Marken brauchst.
Alternative dafür wären die Erfolgskisten da diese auch Marken geben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Danke für di rasche Antwort, ja das mit den Marken hab ich grade im Youtube gesehen, aber was genau sind das für Marken, und wo genau spawnt sone Erfolgskiste. ^^

Legendäre Waffe - ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Da bläßts dir ja den Kopf weg, wenn du so anschaust was man für jede einzelne Komponte braucht.