Legendäre Waffen und das kommende Update am 15.04

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey,

Wie läuft das ab mit dem Update und den Legendären Waffen? Ich versteh das irgendwie nicht.
Bekommt da jeder Char auf dem Account den Skin der Legendary ohne die Stats/Werte oder wie?

Ich wär sehr dankbar wenn mir das jemand verständlich erklären könnte! :P Danke!

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In dem Update gibt es zwei unterschiedliche Punkte die die Legendären Waffen betreffen.

Deine Legendary wird nicht mehr Seelen- sondern Accountgebunden sein, das heisst du kannst ein Verlies mit dem Wächter machen, Ewigkeit in die Bank legen, auf deinen Mesmer wechseln, Ewigkeit wieder rausnehmen und dann mit dem Mesmer die Waffe z.B. im WvW nutzen.

Zusätzlich dazu wird in einer “Liste” (die Garderobe) der Skin für die Legendäre Waffe freigeschaltet. Wenn du das Heldenfenster öffnest kannst du aus dieser Liste einen Skin auswählen (Jede Waffe oder Rüstung die du hast) und per Transmutationsladung auf ein anderes Item übertragen dessen Werte beibehalten werden. Du kannst also eine exotische Waffe mit legendärem Skin herstellen oder aber du lässt den legendären Skin einfach in der Liste verstauben und nutzt nur die ursprüngliche legendäre Waffe mit Skin und legendären Stats. Jeder Char hat also die Möglichkeit den Skin ohne die Werte zu nutzen, die Entscheidung was wie aussieht liegt aber bei dir.

Ich hoffe du verstehst das System so besser, wenn nicht kann ich eventuelle Unklarheiten noch mal anders erklären.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hört sich gut an.

Dankesehr! :P
Mehr wollt ich gar nicht. :P