Legendäre Waffen

Legendäre Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Hallo allerseits
Ich hab da mal eine Frage zu den Legendären Waffen. Mein Bruder sagte mir das man zum herstellen Legendärer Waffen auch 200 Fertigkeitspunkte benötigt. Weiß jemand schon etwas, inwiefern da was dran sein könnte?

Wäre blöd, da ich sonst nicht alle Sachen lernen kann

LG

Legendäre Waffen

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

Genau weiß ich es nicht aber es wäre sinnvoll, da man viel mehr Skillpunkt ersammeln kann, als für die Fertigkeiten gebraucht werden. Durch 100% Weltkarte bekommt man auch nochmal 200 Punkte.

Legendäre Waffen

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

ja man benötigt pro legendärer waffe, die man in der mystischen schmiede herstellen kann, 200 skillpoints für ein item, welches von Miyani(glaub so wird die geschrieben) verkauft wird. man bekommt aber nach level 80 noch level ups in dem sinne, dass man zwar nicht mehr aufsteigt, aber mit jedem level up noch einen skillpunkt bekommt. selbe system wie in gw1, falls ihr das kennt. joa somit kann man alles skillen und kriegt trotzdem noch genug skillpunkte um sich 10 legendäre waffen zu bauen dauert halt nur ne weile ^^ aber man muss auch nich alles skillen, an sich reicht ja das, was man eh nur benutzt

Legendäre Waffen

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Das is ja cool
Dann kann ich ja doch alles lernen ^^ Bins chon 80 und hab jetzt angefangen zu sparen und gedacht das ich nur entweder, oder machen kann. Aber so is ja echt genial. freu