Legendary - Account Bindung

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syrihele.2370

Syrihele.2370

Hallo zusammen.

Bis vor dem Patch konnte man ja seine Waffen und Rüstungsteile noch auf einen weißen Gegenstand transmutieren um somit den Gegenstand accountgebunden zu machen.
Das ging auch mit Legendaries, welche dann als verwandelt eingestuft wurden.

Normale Gegenstände kann man ja auch jetzt noch accountgebunden machen, aber kann man noch immer seine Legendaries accountgebunden machen nach dem Patch?

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syrihele.2370

Syrihele.2370

Edit: Es funktioniert noch, man muss jedoch nach der Verwandlung einen Transmutationsspalter benutzen und dann die werte des Legendaries wieder neu auswählen.

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Vielen dank fürs Testen o.o
Und vorallem für den Mut

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Tut mir leid aber ich verstehe deine Frage nicht genau.
Willst du ein Legendary Acc gebunden machen um es mit einem anderen Charakter benutzen zu können? Das wäre nämlich ziemlich cool allerdings wüsste ich nicht wie das funktionieren soll da durch die Transmutation der Gegenstand doch seelengebunden wird oder irre ich mich?

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Also ich habe versucht :

Legendary mit blauem Item transmutieren danach wieder splittern Ergebnis :

30g ärmer und immer noch seelengebunden

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Bis vor dem Patch konnte man ja seine Waffen und Rüstungsteile noch auf einen weißen Gegenstand transmutieren um somit den Gegenstand accountgebunden zu machen.

Weiß, WEIß.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Es funktioniert noch. Transmutiere deine Waffe auf einen Level 1er weißen Gegenstand, dann ists Accountgebunden. Dann packste ihn auf den Charakter, mit dem du das Item benutzen willst und wendest den Transmutationsspalter darauf an und es ist wieder Seelengebunden (Die Legendary).

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Ach man das sagt ihr mir früh gg

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Mal ne Frage nachdem man ein weißes Item wieder zu nem Legendary gemacht hat durch den Spalter, kann man wie vorher zwischen den Stats switchen?

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

wenn sich noch nichts geändert hat, kann man immer noch wechseln.

ich denke das es funktioniert, denn durch den spalter bekommst du ja das weiße und dein legendary zurück. bin mir aber nichts sicher^^

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shinigami.6507

Shinigami.6507

Moin,

der itemspalter hinterläßt immer soulbound items, auch wenn die mal accbound waren. einziger weg ist nach wie vor das aussehen, und nur dieses, auf ein weißes – lvl EGAL – item mittels eines transmu steins zu packen und von dort mit hilfe eines weiteren auf ein anderes ziel item.

wohlgmerkt, nur das aussehen – die werte selbst sind wech…

greetings