Legendary - Farbe ?!

Legendary - Farbe ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aaron.4518

Aaron.4518

F:

Hallo liebe Community,

ich bin nur noch wenige Schritte von meinem Legendary entfernt und bin ein großer Freund des Styles.
Gerne möchte ich mir in Naher Zukunft das Großschwert “Sonnenaufgang” zurechtbasteln und habe es auch schon einige Male in der Vorschau betrachtet.
So als kleinen Vorgeschmack…

Es gibt allerdings eine Sache, die mich stört…
Der Griff bzw. das Heft Sonnenaufgang’s ist von der Farbgebung her etwas schwierig zu deuten… Ich würde es sehr gerne sehen, wenn es Ton in Ton zu den restlichen Akzenten meiner Rüstung passt…

Es ist kein Gold und auch kein Messing, kein Weißgold, kein Antikgold….
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Farbe diesen Ton halbwegs genau trifft?

Bitte stellt an dieser Stelle keine Vermutungen an. Schreibt mir nur, wenn ihr es wisst oder jemanden kennt, der es weiss. Ich möchte nicht probieren müssen – deswegen Frage ich ja euch

Habt schonmal vielen Dank für eure Antworten =)

Attachments:

Legendary - Farbe ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Hallo Aaron,

ich denke es ist verdammt schwer anhand eines Bildes (und dann nur minimaler Sicht auf die beschriebene Stelle) die identische Farbe zu finden. Dadurch das die Farben auf den Bildern auch noch anders aussehen als direkt ingame (und überhaupt bei jedem anders, aufgrund anderer Grafikeinstellung).

Du wolltest zwar keine Vermutung, aber anders ist dir eventuell nicht zu helfen ^^;
Ich habe mal einen Screen von meiner Kompletten Kleidung gemacht, wo ich denke das diese der Farbe des Griffes am Ähnlichsten ist.

Falls dies nicht der Farbe entspricht, stelle ich mich gerne bereit weiter zu testen, da ich einige Farben besitze.

Diese Farbe heißt:
Herbsthimmel

Oder doch eher diese:
http://s1.directupload.net/file/d/3134/f6im8pz4_jpg.htm

(zuviele Farbmöglichkeiten gibt es :P)

Attachments:

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

(Zuletzt bearbeitet am von Keropin.8059)

Legendary - Farbe ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Wieso versuchst du es nicht so:

Kopiere diesen Code
[&AgHvdwAA]
Drück im Spiel im Chat Strg+V
Klicke mit rechter Maustaste auf den Code im Spiel
Wähle Vorschau…
Tadaa du siehst wie das Schwert im Spiel aussieht und ob es farblich zu deiner Rüstung passt..