Legendary Skin ändern

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

So, gleich mal vorneweg, ich habe noch keine Legendary und auch keinen Precursor, weil mir der Skin so was von absolut gar nicht gefällt, dass ich noch keinen Sinn sah, einen Schritt in diese Richtung zu machen. (Langbogen, ja gut ist in Ordnung für nen Sylvari, aber meine Waldläuferin ist nun mal Norn. Und vom Kurzbogen fang ich jetzt gar nicht an)

Jetzt kam mir heute früh ne Idee.

Ich habe schon gehört, dass manche Probleme hatten, wenn sie den legendären Skin auf ne andere exotische Waffe packen wollten, weil ihnen die Werte dort besser gefallen. Dass sie dann zwar den Skin drauf hatten aber halt nur noch ne exotische Waffe statt dem schönen lila Schriftzug zum Angeben :P

Was, wenn ich das nun umgekehrt machen wollte? Also z.b. den Skin meines momentanen exotischen Bogens auf die Legendary draufpacken? Das müsste doch theoretisch funktionieren, dass die dann lila bleibt. (Ach so, der Sinn dahinter wäre dann halt ne Waffe zu haben die bei kommenden Updates automatisch ihre Stats ans Maximum anpasst. Abgesehen davon sieht Kudzu ja aus, als würde jemand dauerhaft aufn Boden kotzen :P)

Vielleicht warte ich auch noch, bis/ob sie neue legendäre Skins einbauen, aber sollte mir zufällig mal ein Precursor in die Hände fallen (was schon ein Wunder wäre xD) würde mich das mal interessieren.

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Dann bekommst du den Titel “Sinnloses Handeln im höchsten Maßstab” :P

Nein jetzt mal im ernst, es sollte einfach bei der Idee bleiben und sonst nichts

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Für drei Kriterien kann jeweils die Wahl getroffen werden, von welchem Gegenstand etwas übernommen werden soll:

  • Erstens für das Aussehen und den Gegenstandsnamen
  • Zweitens für die Werte, Anforderung und Seltenheit
  • Drittens für die Aufwertung.

Also kann (laut Guildwiki) der Skin einer exotischen Waffe die Seltenheit einer legendären Waffe haben sowie dessen Werte.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Dieser Thread ist absolut Sinnfrei…

Wenn du keine Legendäre Waffe willst, dann hol dir keine.
Wenn du möchtest das Skins von Legendären Waffen geändert werden sollen schau dich im Unterforum “Vorschläge” um.

Die Exo-Werte werden orange dargestellt egal wo du sie dir hin transmutierst….

PS: Legendäre Waffenwerte unterscheiden sich nicht zu den 80er Exo-Waffen!

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Benezy.8402

Benezy.8402

Vielleicht warte ich auch noch, bis/ob sie neue legendäre Skins einbauen

Ja bitte warte erstmal ab !!! Alles andere würde mich in Trauer und Verzweiflung stürzen …

Wie Nerankar schon geschrieben hat ist dein Vorhaben rein theoretisch möglich.
Wenn man nun aber den Sinn und Zweck einer legendären Waffe betrachtet – funkeln, glitzern, protzen, … – dann ist dieses salopp gesagt dämlich.
Kauf oder Bastel dir eine schicke exotische Waffe und erfreu dich ihrer Schönheit.

Das schönste Kunstwerk ist wertlos in den Händen eines Menschen der es nicht zu schätzen weiß

- Server: Elonafels – Gilde: Anima Immortalis [AI] -

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ach so, der Sinn dahinter wäre dann halt ne Waffe zu haben die bei kommenden Updates automatisch ihre Stats ans Maximum anpasst.

Angenommen, dass das klappt:
Man kann natürlich 2000G ausgeben, damit in Zukunft die Stats der Waffe eventuell automatisch angepasst werden …. man könnte aber auch jedes Jahr 6G für eine neue, stärkere Waffe ausgeben, falls das mal so kommt…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also mein Tip : Schenke die 2000 Gold lieber mir bevor du sie mit soner Aktion einfach ins Klo spülst

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also mein Tip : Schenke die 2000 Gold lieber mir bevor du sie mit soner Aktion einfach ins Klo spülst

Dafür ;-)

hab auch noch Platz auf dem Konto :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Legendary Skin ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

xD Wenn ich so viel Gold hätte :P