Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Guten tag liebe Communtiy,

meine erste Legendary hab ich bereits gebastelt und farme derzeit die regular mats für die nächste. (T6 + Gabe der meisterschaft)
So bleibt mir lang Zeit bis ich mich fûr die nächste entscheiden kann jedoch hab ich bald alle mats zusammen und ich muss aussuchen welche Richtung ich einschlagen will (precursor sowie spez. Mats)

Jedoch wurde seit geringen Zeit verkûndet das es bald neue legendaries geben wird, und ich will mir eigentlich basteln wenn sie nachher veraltet ist.

Also ist es somit noch lohnenswert die alten zu bauen?

Was meint ihr ?

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

imho war es das nie wert Legendarys zu bauen. Nur für den Skin ist mir (!) das zu viel.
Da die Werte exakt die Werte von nem Exo haben die zum Nulltarif zu haben sind… neeeee …
Sollte es irgendwann mal Legis mit besseren Werten geben, mal schaun.
Aber so?

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es wird nie leggys mit besseren stats geben!
Wie gw1 geht es um Prestige!
Ich steh vor derselben entscheidung und warte erstmal Was kommt

Ef Bi Ei [iC]

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn ich soweit wäre würde ich warten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es wird nie leggys mit besseren stats geben!

1. Wirds in dem Moment automatisch bessere Stats im Sinne von höheren Stats geben, in dem z.b. aufgestiegene Waffen eingeführt werden.

2. Soll ja angeblich was kommen, womit man die Stats der Legendary insofern beeinflussen kann, als dass man sie von Zähigkeit usw. z.b. auf Berserker verändern kann.

Ich persönlich werde trotzdem warten, weil mir die Skins im Moment nicht gefallen und ich auf nen Langbogen hoffe, der auch zu Norn und nicht nur zu Sylvari passt ^^

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Die Legendarys haben immer die gleichen Werte, wie die besten “normalen” Waffen. Wenn es aufgestiegenen Waffen geben sollte, dann werden die Werte an diese angepasst, aber Legendarys sind im allgemeinen nicht besser als die Exowaffen.

Wenn dir ein Skin einer Legendary gefällt, warum dann nicht basteln? Vll kommen “schönere” mit den nächsten, aber wer weis das schon

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Meine ist zu 3/4 fertig und es ist mir egal ob bald neue kommen oder nicht. Ich finde meine schön und werd sie auf fertig stellen.

Wenn dir eine der aktuellen Waffen gefällt dann hol sie dir.

Wenn du dir unsicher bist ob du dir eine der aktuellen holen wollst, ist das bereits die Antwort.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Es wird nie leggys mit besseren stats geben!
Wie gw1 geht es um Prestige!
Ich steh vor derselben entscheidung und warte erstmal Was kommt ;)

Das ist so nicht ganz richtig.
Sobald aufgestiegenes EQ reinkommt, werden legndarie szu deren Stats abgegraded :P
Mit legendaries soll man immer die besten stats haben, selbst wenn eine item spirale kommen sollte…

@TE
Ich finde es lohnt sich momentan nicht. Es soll ja zusätzlich auch noch andere möglichkeiten geben dann um an pres zu kommen etc. Also ich warte noch x:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bitte den Post über mir lesen, dort wird geschrieben solange leggys gleichen Wert wie exos haben lohnt es sich nicht.
Wenn die aufgestiegenen items kommen ist die leggy nicht besser! Also ist die leggy nie stärker

Ef Bi Ei [iC]

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn aufgestiegene Waffen kommen werden die Legendarys an den Schaden der Aufgestiegenen angepasst demnach werden sie besser als Exotisch sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sie wird aber nie stärker sein sprich die stärkste waffe Ingame! Sie passt sich dem maximal Wert an! Für meinen vorredner stellt sich also die Frage 1500g für leggy oder evtl paar Hundert für aufgestiegen, dadurch das die leggy nur gleichwertig ist, ist klar wofür er sich entscheidet somit wird die leggy NICHT stärker!

Ef Bi Ei [iC]

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Legendaries sind, waren und werden immer ein “schaut her, ich hab XYZ” sein. Da sie aber keine anderen Werte haben, als die besten Exowaffen oder irgendwann mal die aufgestiegenen Waffen, lohnt es nicht für Spieler, die nur nach den Stats schauen.
Wer auf Skins steht und sich gern in den Mittelpunkt damit rücken will, der soll ruhig darauf zurückgreifen und sich seine Craften/Kaufen.

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

Es wird nie leggys mit besseren stats geben!

1. Wirds in dem Moment automatisch bessere Stats im Sinne von höheren Stats geben, in dem z.b. aufgestiegene Waffen eingeführt werden.

2. Soll ja angeblich was kommen, womit man die Stats der Legendary insofern beeinflussen kann, als dass man sie von Zähigkeit usw. z.b. auf Berserker verändern kann.

Ich persönlich werde trotzdem warten, weil mir die Skins im Moment nicht gefallen und ich auf nen Langbogen hoffe, der auch zu Norn und nicht nur zu Sylvari passt ^^

Dann hast du doch das selbe ergebnis wie mit den exotischen stats. Exotische waffen werden dann wertlos und alle farmen nur noch ascended. Somit ist die legendary wieder mal nicht besser als die aufgewerteten waffen und das gemecker geht wieder los. Seht es endlich ein! Legendaries werden nie stärker sein als die stärksten waffen im spiel :P

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@shujin:
Ja, die Exos werden “wertlos”, wie schon die Schmuckstücke, aber Legendaries werden nie wertlos! Sie bleiben immer auf gleicher höhe mit den anderen derzeit stärksten Waffen. Deshalb wir nicht gemeckert, weil wer ein Legendary jetzt sein eigen nennt, hat gleich bei Einführung von neuen Waffen eine der stärksten

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SifuShinobi.1673

SifuShinobi.1673

Servus,

hab von der Info über neue Legendarys bis grad eben nichts gewusst! Hab im Inet leider nichts finden können. Kann mir einer von euch nen Link, bzw die quelle posten!?

Vielen Dank im vorraus

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Die quelle ust Guild Wars 2.de selbst.
https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/
Das mit den neuen Legendären Sachen steht weiter unten im Text.
Hier aus den Text:
Legendäre Ausrüstung und deren Precursor
Wenngleich wir noch nicht alle Details hierzu preisgeben können, sei an dieser Stelle gesagt, dass es einen besonderen Weg für euch geben wird, die Precursor zu legendären Gegenständen herzustellen. Ein Precursor ist eine Waffe oder ein Gegenstand, der zur Herstellung einer legendären Waffe benötigt wird. Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben. Euren Precursor herzustellen wird große Mengen der oben angesprochenen neuen Handwerksmaterialien, 500 Punkte in der Herstellung und außerdem höchstwahrscheinlich eine Kombination weiterer durch Abschließen spezifischer Inhalte im Spiel erworbener Gegenständer erfordern.Wir werden des Weiteren die Funktionsweise legendärer Ausrüstung verbessern, um es euch zu ermöglichen, ihre Werte außerhalb des Kampfes auf eine beliebige verfügbare Kombination einzustellen, damit ihr keine Transmutationen bei Änderungen der Werte für legendäre Gegenstände durchführen müsst. Legendäre Ausrüstung wird mit ihren Werten weiterhin in dieselbe statistische Kategorie fallen wie aufgestiegene Ausrüstung und zwar nicht stärker als andere Ausrüstung ausfallen, sondern sich lediglich als etwas praktischer erweisen, da die Transmutationen bei Änderung der Werte entfallen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Legendary | lohnt es sich jetzt noch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@Danny
Legndäre werdn laut news auch noch eben den vorteil bieten, dass man nicht 23094723490 verschiedene ausrüstungssets braucht, sondern die stats der waffe ändern kann (wohl ähnlich wie wenn man eigenschaften umlernt). Somit hat man immer das stärkste, egal was kommt, immer die stats die man will, nen “flashy” skin und auch noch mehr platz im inventar :D

Wie gesagt, das einzige worauf ich jetzt noch warten würde, wären die neuen skins die kommen sollen, wenn einem der skin wichtig ist x:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨