Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icemann.7042

Icemann.7042

Hey Leute,
bin langsam echt am verzweifeln und weiß absolut nicht mehr weiter.
Folgendes:
ich würde gerne für meinen nekro im equipment Marauder Equip mit verwenden und weiß absolut nicht wo es das ganze gibt.
was ich rausgefunden habe ist: das man HOT materialien brauch.
speziell für stoffi klassen gibt es die insignie zum rüssi erstellen beim schneider händler.
doch wie geht es weiter ?
ich finde nirgends beim trainer oder im internet eine anleitung/mats liste was ich alles brauche um kopf,schuhe,brust,beine etc herzustellen mit marauder stats.

die mats liste von heavy marauder schuhen habe ich gefunden das ist ein mischmasch aus stoffi zeug und armorsmith zeug: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Draconic_Boots#itemct12

allerdings nirgends den hauch einer spur für stoff klassen. ich wäre euch wirklich wirklich dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte und mir sagen kann wie ich an marauder equip ran komme.

Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ist nicht anders als mit jeglicher anderer Rüstung auch: Du brauchst für jedes Rüstungsteil die Insignie, die die Attribute bestimmt, und 2 vom herzustellenden Teil abhängige Handwerksteile. Die 2 Teile sind für jede Rüstung ungeachtet der Attribute gleich. Für exotisch wären das die T6 Teile, also die mit Orichalcum bzw. Gaze anfangen.
Die Teile sind in der Kategorie “Handwerkskomponente” zu finden und fangen beim Schneider mit “Gaze-…” an.
Das Rezept für das endgültige Rüstungsteil wird entdeckt, wenn du die 3 Teile im Entdeckungsmodus verarbeitest.

Bei https://gw2efficiency.com/crafting/calculator kannst du in die Sucheingabe jedes Rüstungsteil eintippen, mit inkrementeller Suche, das findet jedes Rezept.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icemann.7042

Icemann.7042

lol ok war irgendwie komplett irritiert weil bei wiki nichts stand und ich ingame 1000 verschiedene dinge gehört hatte wie man daran kommt.

weißt du zufällig ob es beim juwe genauso ist amulette etc mit marauder stats zu basteln wie mit den standart sachen?
bzw welches juwel brauch man ?

(Zuletzt bearbeitet am von Icemann.7042)

Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wenn ich mich nicht komplett irre gibt es zZ nur das Amulett mit Marodier-Stats
[ Falls diese Aussage falsch ist, Bitte korrigieren ]

Alternativ kann man erstmal Berserker + Walküre-Stats auf Ringe und Accessoire´s nehmen
& das ganze mit einem Rückenteil mit den Attributen die dir fehlt abrunden.
[zB Bersi oder Soldat oder Ritter oder was auch immer fehlt]

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Leichtes Marauder Equip wie gehts ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Marodierende erhabene Hose (exotisch)

1 Mordierende aufwändige Gaze Insignie
1 Gaze-Hosenfütterung
1 Gaze-Hosenleiste

Wenn du die sachen Hergestellt hast, in das Erforschungsfenster wechseln und die 3 Sachen auswählen und schon hast du das Teil:

Marodierende Erhabene Hose
Verteidigung 194
+77 Kraft
+77 Präzision
+42 Vitalität
+42 Wildheit

Um die übrigen teile der Leichten Rüstung herzustellen musst du die anderen Gaze-Teile Herstellen und Sie mit weiteren Marodierende aufwändige Gaze Insignien kombinieren um auch die Rezepte und Teile freizuschalten.