Letzte Sehenswürdigkeit.
Die Karte ist eine nette Geste, man erkennt darauf aber nichts, oder zumindest nichts wichtiges.
Bevor du dich da aber mit rumschlägst, schau mal nach, ob du die „Halle der Geheimnisse“ bereits hast. Die ist in der Blutstromküste, von Löwenstein ein kleines Stück südlich in die Höhle rein, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Ganz hinten kommt letztlich der Eingang ins Hauptquartier vom Orden der Gerüchte und da das nicht auf der normalen Karte liegt, wird der Punkt nicht sichtbar angezeigt.
(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)
Ich bin zwar weit davon entfernt, alles komplett zu haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nebel, also auch WvW, mitzählen. Die Instanzen (hauptsächlich meine ich die Dungeons) würden allerdings in meinen Augen schon etwas mehr Sinn machen.
Wenn dir das auch möglich erscheint, könntest du nachrechnen, ob die Aussichtspunkte etc. vom WvW wirklich zählen oder ob du mit denen sogar mehr hast, als es überhaupt geben soll.
Order of the Ebon [Hand]
Abaddons Mouth [DE]
Ich bin zwar weit davon entfernt, alles komplett zu haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nebel, also auch WvW, mitzählen. Die Instanzen (hauptsächlich meine ich die Dungeons) würden allerdings in meinen Augen schon etwas mehr Sinn machen.
In beiden Punkten irrst du jedoch. WvW zählt, Verliese hingegen nicht.
In beiden Punkten irrst du jedoch. WvW zählt, Verliese hingegen nicht.
Interessant. Soll dann auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich in der Beziehung geirrt habe.
Order of the Ebon [Hand]
Abaddons Mouth [DE]
Ich würde auch spontan die Halle der Geheimnisse nennen…ist ein einzelner Punkt für sich der erst in der Instanz angezeigt wird, und somit in keiner Karte vermerkt ist.
der letzte Punkt liegt eindeutig in der Halle der Geheimnisse. Gibt sogar ne (leere) Kiste fürs Gebiet komplettieren
Und erzähl mal bitte was du bekommen hast wenn alles voll ist
ich habs gefunden nach etwa 100 Jahren suchen und einmal im Forum “Sehenswürdigkeit” aus frust eintippen…
Die letzte Sehenswürdigkeit war in dem Fort der Dreifaltigkeit, dort sind 3 Assura Portale → in das mittlere dort ist die Sehenswürdigkeit.
Das 100% der Map Geschenk ist im Endeffekt ein Stern am Namen (den man nicht sehen kann) :x und 2 Erkundungsgeschenke die man für eine Legendäre Waffe braucht. Zweck ist bist dato unbekannt bzw nicht veröffentlicht worden.
…und der diesjährige Noggenfrogg-Pokal geht an : ..YUKII !!
Gratuliere
Asura Dieb
Elonafels
Versuch es mal im Fort der Dreifaltigkeit bei dem portalen und geh dort durch das linke wenn du davor stehst !