Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

Also bei mir sieht die Rüstung so aus…vor allem die Handschuhe gleichen sehr einem weißem Fleck ohne Strukturen und Schattierungen. Woran liegt das?

Mein Screen:
http://roiben.bplaced.net/strahlende%20R%C3%BCstung.jpg

Screen von Wikipedia:
http://wiki-de.guildwars2.com/images/thumb/3/3d/Strahlender_Armschutz.jpg/230px-Strahlender_Armschutz.jpg

PS: kann man hier die Bilder nicht direkt einbinden?

Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Erst mal eine Frage vorneweg bevor man grossartig überlegen kann woran es liegt.
Spielst du das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen?

Ansonsten ist es relativ wahrscheinlich dass es daran liegt.

Doch, man kann Bilder direkt anhängen. Du musst irgendwo “mehr Optionen zum Posten und Formatieren” anklicken und dann unten eine Datei auswählen die du anhängen möchtest. Die Bilder werden allerdings immer ganz am Ende deines Beitrags angezeigt und du musst den Beitrag editieren wenn du mehrere Bilder anhängen willst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

ich spiele das Spiel normalerweise auf guten Grafikeinstellungen. Habe aber wegen der Rüstung alles ausprobiert. Je schlechter die Einstellungen desto hässlicher wird der weiße Fleck..auf den besten Einstellungen lassen sich dann erste Strukturen erahnen.
Du vermutest also einen Hardware Fehler? Sieht es bei dir anders aus?

Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm, ich habe gerade nachgesehen, bei mir sieht es ähnlich aus.
Ich habs mal angelegt und in der Vorschau probiert, im angelegten Zustand glaube ich die Ränder klarer erkennen zu können, ich kann mich aber auch irren.
Könnte aber gut sein dass es an der Vorschau liegt, da sind die Lichtverhältnisse oftmals sehr seltsam und in der Form nirgends im Spiel zu finden.

Du kannst den Skin ja mehrmals entnehmen und benutzen, versuch einfach mal auf einem billigen Rüstungsteil wie es angelegt und in der Welt aussieht.

Edit: Die Konturen scheinen klarer zu sein je dunkler es ist, bzw je weniger Umgebungslicht auf die Rüstung fällt. Bei der dem Licht abgewandten Seite meines Charakters sieht es genau so aus wie im Wiki.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Leuchtend Rüstung - Grafikfehler?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

du hast recht. es ist wirklich außerhalb der Vorschau besser.
Aber nicht wirklich schön. etwas mehr Struktur und weniger Strahlen täte der Rüstung gut…