Level 80 geworden und nun?
Also am besten kann man deine fragen mit “Verlies/Fraktale (0-9)” beantworten,da bekommt man karma und genug Gold um sich bessere Rüstungen kaufen zu können und geht auch schnell.Wenn du an deinen Build rum schrauben möchtest ,dann empfehle ich dir mal ins Pvp zu gehen,da kann man alles kostenlos austesten.
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon gehört, dass ich am besten Flammenzitadelle und die Verliese spielen werde.
Ich habe mal im Forum ein wenig rum geschaut und habe gesehen, dass ich nicht der Einzige bin, der keine Ahnung hat.
Leider bräuchte ich einfach noch ein wenig Tipps und Hilfe bei Frage 1.
Habe daher auch noch mein Karma und meine Loorbeeren raus gesucht:
Loorbeeren 30 Stück und 120.000 Karma.
Vielen Dank
Was möchtest du den genau machen? Was möchtest du kaufen? Ausrüstung? Wo möchtest du deinen Krieger einsetzen? Sehr wahrscheinlich suchst du Rüstungen und Schmuck sowie Waffen?
Für deine Lorbeeren holst du dir am besten ein Aufgestiegenes Amulett beim Lorbeerhändler. Je nach dem wohin du gehen willst ob WvW oder PvE musst du die richtigen Werte wählen. Fürs PvE sind die Besten wenn es um Dmg geht: Kraft, Präzision und Krit. Schaden (Berserker) zu WvW kann ich dir nichts sagen da ich es selbst kaum mache und wenn WvW mache dann renn ich mit meinem Krieger mit Berserkerausrüstung durch die Gegend.
Was für ein Build du spielst weiß ich nicht daher kann ich auch nicht sagen wie effektiv es ist. Aber solange du im PvE nicht als Zustandskrieger oder Tankkrieger (mit Soldatengear…) rumrennst machst du eig wenig falsch.
Für Berufe gibt es viele Guides im Internet wie man diese schnell oder günstig auf das max Berufslevel anhebt.
Wenn du Flammenziadelle farmst kannst du dir auch von den Belohungsmarken eine exotische Rüstung mit Berserkerwerten holen
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Also ich möchte einen Krieger mit einem Großschwer spielen, habe gehört dass ist ein Berserker Build. Spiele hauptsächlich Solo in PvE.
Jetzt habe ich schon einige Ideen bekommen, wie ich mir Waffen und Rüstung beschaffen kann. Dass einzige Problem, dass ich habe, ist dass mit der momentan Ausrüstung keiner mit mir in ein Dungeon geht….
Eine weitere, wenn auch nicht sonderlich spannende, Möglichkeit wäre Champions zu farmen. Im Eisklammsund beispielsweise gibts eigentlich immer Farmzergs.
Ist, wie gesagt, nicht sonderlich spannend, aber ertragreich. Mit dem so erfarmten Gold kannst du dir einfach dein Wunschgear im Handelsposten zusammenkaufen. Müssen ja nicht gleich die nonplusultra Skins sein. Gutes Startgear solltest du so auf jeden Fall relativ zügig (je nach Dropglück) zusammenbekommen.
Den Feinschliff kann man dann ja noch immer über Dungeons vornehmen.
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme
Es gibt aktuell zwei gängige Beserker Builds, ich persöhnlich bevorzuge die 30-10-0-0-30 Skillung mit GS Axt/Schwert Rotation (GS benutzt man Wirbelangriff, dann 100 Klingen, dann Wechsel auf Axt /Schwert und 4 – F1 + ein paar Autoattacks durchdrücken und spiel von vorne) Es gibt auch noch Leute die gerne nen Kolben benutzen, was auch ok ist.
Wichtigste ist nur: Nicht blos Großschwert spielen, sondern Waffen durchwechseln. Der DMG Krieger lebt davon, dass man von beiden möglichen Waffensets die Skills mit dem maximalen DMG nutzt (Autoattack von Axt ist besser als der von GS z.B.)
Zudem sind als Krieger zumindest mittelfristig auch Langbogen, Gewehr, Horn, nice to have. Der Langbogen hat nette Burn / Immobilisierungsskills, die bei manchen Bossen ziemlich hilfreich sind, z.B. Teerelementar Arah oder Grawlfraktal, auch wenn dir das nun noch nichts sagt. Das Gewehr macht vond en Rangewaffen am meisten Schaden und hat zudem einen Knockback, der je nach Gruppenkonstellation in manchen inis sehr hilfreich ist. Das Horn gibt einen weiteren Speedbuff + Stunbreaker, wodurch man es bei manchen Skipping parts in Dungeons etwas leichter hat. Ich selbst spiele ohne Horn und komme auch gut klar, allerdings macht man es sich in mancher Situation mit Kriegshorn etwas leichter.
Und noch ein letzter Tip zu den Waffen: Normal spielst du ja GS und Axt in der jeweiligen “Mainhand”. Lege dir die Axt auf die Offhand, wenn Du in der offenen Welt Zergevents mitmachst. Die 5 ist nen sehr netter AOE, der zwar nicht so viel DMG bringt, aber dafür alleLiebschetet, was Loot verspricht
Zudem sollte man fü Skipping Parts in Dungons noch die 2 vom Einhandschwert kennen. (z.B. entfernten Gegner anvisieren und zu ihm springen, was dich evtl. aus nem gefahrenbereich bringt)
Soviel erstmal zu den Waffen, kommen wir zu den Rüstungen:
Im Gegensatz zu den Waffen bekommst Du das Zerker Gear aktuell noch hinterher geworfen im AH, da alle ihre Berufe auf 500 gepusht haben. Die Sachen kostet auch jetzt, eine Woche nach der Einführung von 500 Rüstungschmied, noch etwa halb so viel wie ihr richtiger Wert (also wenn man es selber craften würde). Ich würde daher dort zuschlagen, so lange es noch geht und zumindest die 6 Rüstungsteile alle schonmal kaufen (Suche im TP: Exotisch, Stufe 80, Rüstung, Drakonisch, Berserker)
Wenn Du noch Gold über hast danach, würd ich mir schonmal Großschwert + Axt/Schwert oder Axt/Kolben kaufen. Dann bist Du zumindest schonmal so gut equipt, dass Du guten gewissens mit PUGs FZ abfarmen kannst.
(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)
Hallo Zusammen,
@Nocturne, danke für die Idee. Ich werde auf jeden Fall dass mal ein wenig farmen!!!
@Zelle, WOW Danke für diese wirklich super tolle und ausführliche Antwort! Auf so etwas habe ich eigentlich die ganze Zeit gehofft! Habe schon den unteren Rat befolgt und mir über das AH ein Großschwert und eben die Rüstung gekauft. Nach dem anderen was du geschrieben hast (axt…) und so weiter werde ich jetzt ein wenig farmen bzw. dass Gold dafür farmen!
Wirklich klasse! Ich bin gespannt was mich erwartet.
Wenn Du Rüstung und Gs schon hast kannst Du dich eigentlich auch schon nach Fz trauen