Level 80 nötig?
hi dwane und willkommen bei gw2
fürs pvp musst du weder level 80 sein noch equipment farmen. du kannst von jedem ort aus das “herz der nebel” betreten, das ist die pvp lobby. dort bist du automatisch level 80 bzw. das level spielt im pvp keine rolle. dort kannst du dein “equipment” wählen und jeder zeit ändern. genauso dein build. also alle haben die gleichen voraussetzungen. es geht nur um skill
legendäre waffen sollst/musst du dir nicht erfarmen. das ist einfach etwas das sich manche spieler als ziel setzen. von den stats her sind “aufgestiegene” waffen genauso gut aber viel günstiger.
fürs pvp spielen pve items nur eine rolle, wenn du die entsprechenden skins möchtest. in gw2 kann man mit sogenannten tranmutationsladungen skins übertragen…
soviel fürs erste
gruss
Moin,
Was das PvP betrifft, so stimme ich dambog zu. Ein Nachtrag vllt noch, das Herz der Nebel kannst du über eine Schaltfläche erst ab einem bestimmten lvl (30 oder sowas) betreten. Willst du schon vorher hinein, so solltest du nach Löwenstein reisen und ein Asura Portal dorthin nehmen (Am besten dann noch mal fix auf dem Kartenchat nachfragen)
Da ich keinen schimmer habe, was RvR sein soll, schließe ich daraus, dass du damit höher skaliertes PvP also sowas wie unser WvW meinst. Um im WvW Erfolg zu haben, musst du sowohl lvl 80 sein, als auch komplett exotische Ausrüstung besitzen. Spielst du genug PvP, so sollte dies jedoch kein Problem sein. Für die Rüstung und das Leveln empfehle ich dir den Ruhmreichen Belohnungspfad zu wählen (Über die PvP Schaltfläche mittig auf dem Bildschirm im Herz der Nebel zu ändern, im zweifel mal kurz nachfragen im Chat)
Dieser Pfad gewährt die auf dem Weg bis zur Endbelohnung Lvl-Up Bücher und am Ende eine Rüstungskiste, aus welcher du dir ein Rüstungsteil, und anschließend seine Werte aussuchen kannst. Mache diesen Pfad 6 mal, und du hast eine komplette Rüstung. Waffen kannst du aus einem Dungeon Pfad bekommen. Warte auf die Freischaltung des passenden (suche dir zuerst raus, aus welchem Dungeon, du welche Werte bekommen kannst) oder spiele den Dungeon einmal im Story Modus, um den Pfad freizuschalten.
Einzig den Schmuck wirst du dir dann wohl Craften oder Kaufen müssen.
Beste Grüße,
Frigerius
das Herz der Nebel kannst du über eine Schaltfläche erst ab einem bestimmten lvl (30 oder sowas) betreten.
habe vor ein paar tagen einen neuen char erstellt und nachdem ich die erste quest erledigt habe (dauer ca. 5 min) ist das pvp symbol (zwei gekreuzte schwerter) oben im menü erschienen. bin jetzt nicht sicher ob man lvl 2 werden muss oder einfach nur die erste quest abschliessen aber man muss nicht lvl 30 werden…
das Herz der Nebel kannst du über eine Schaltfläche erst ab einem bestimmten lvl (30 oder sowas) betreten.
habe vor ein paar tagen einen neuen char erstellt und nachdem ich die erste quest erledigt habe (dauer ca. 5 min) ist das pvp symbol (zwei gekreuzte schwerter) oben im menü erschienen. bin jetzt nicht sicher ob man lvl 2 werden muss oder einfach nur die erste quest abschliessen aber man muss nicht lvl 30 werden…
Mit Level 22 schaltet man den Zugang zum PvP frei. Allerdings muss man das nur mit einem einzigen Charakter machen, danach hat man es accountweit freigeschaltet.
Du hast einen NEUEN char erstellt, aber hattest schonmal einen über dem besagten Lvl. Wenn man einen neuen Account hat in GW2 und seinen ERSTEN char hochspielt, kann man NICHT nach abschließend er ersten Quest ins Herz der Nebel reisen.
Du hast einen NEUEN char erstellt, aber hattest schonmal einen über dem besagten Lvl. Wenn man einen neuen Account hat in GW2 und seinen ERSTEN char hochspielt, kann man NICHT nach abschließend er ersten Quest ins Herz der Nebel reisen.
HyverNox HAT das schon prägnant und VERSTÄNDLICH richtig gestellt. sogar mit link zum englischen forum. DANKE dafür. wurde das mit dem patch, bei dem sie die persönliche geschichte umgebaut haben, bzw. den einstieg für anfänger leichter machen wollten, geändert? oder ist das seit release so? weiss gar nicht mehr wie das war…
deine antwort daher ÜBERFLÜSSIG. und man kann DOCH nach abschliessen der ersten quest ins herz der nebel reisen. ASURAPORTAL.
und wenn ich es richtig verstanden habe im englishen thread, dann ist das symbol bis lvl 22 zwar versteckt aber man kann mit der entsprechenden taste das pvp fenster trotzdem aufrufen?
GUTE NACHT