Leveln

Leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cyberbeat.1805

Cyberbeat.1805

nach sehr vielen monaten wollte ich mal wieder GW2 spielen ich bin lvl 45 und habe keine ahnung wo und wie ich ambesten leveln sollte ? könnte mir da jemand auf die sprünge helfen ? ich würde gerne so schnell wie möglich lvl 80 werden da ich Guild Wars 2 schon seit dem release besitze und nie wirklich gespielt habe.

Leveln

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Leveln

Posted by: Cyberbeat.1805

Cyberbeat.1805

das video habe ich mir schon angeschaut allerdings würde ich genaue standpunkte haben von lvl xx bis lvl xx in dem gebiet z.b im moment bin ich im Blutstrom das lvl gebiet ist 45-55 allerdings gibt es da nicht wirklich soo viele herzen ^^

Leveln

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

du musst ja auch nicht nur über die herzen leveln. geh in ein Gebiet, in dem viele Events sind, dort wirst du mindestens 1 level pro stunde machen
oder in den rand der nebel nicht WvW Karte und lauf mit einem Kommander mit
mach Dungeons, das gibt pro weg auch immer 3/4 level

Leveln

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Was du da suchst ist wohl eher schwer zu finden, wenn du was aktuelles gefunden hast; herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, hier meine Tipps:

Soweit ich weis lvlt es sich im Moment im Rand der Nebel sehr schnell, dazu einfach mit dem Komi mitrennen und Türme, Festungen etc. einnehmen. Sollte grad kein solcher Kommi on sein empfehle ich dir alternativ die Herzchenaufgaben, dazu folgendes:
Mach Herzchen die auf deinem Lvl oder ca. 2 drunter oder drüber sind, nebenbei machst du Events, diese aber nur im ’’vorbeirennen’’ also ein bischen was machen und dann weiter Herzchen machen. So hast du nachher zwar nur Silber oder Bronze aber trotzdem einige EXP. Ideal ist es wenn du n Herz und ein event gleichzeitig machen kannst… (zu zweit und mit TS lvl ICH schneller)
Auch durch Erkunden gibts gut EXP, also auch immer mal wieder ne Sehenswürdigkeit und Aussichtspunkte mitnehmen.

Und als letztes empfehle ich dir die Berufe. Such dir einen billigen Beruf, z.B. Koch oder Konstrukteur und lvl die ein bischen hoch (nicht auf 500/400 aber bsp. auf 300). Hier hast noch einen Link zu nem guten Guide: http://gw.gameplorer.de/guides/

Und vergiss auch nicht immer mal wieder in Verliese zu gehen, denn ein Verliespfad bringt dir am Tag fast ein ganzes Lvl (einfache Verliesse wie bsp. AC P3, Zwielichtgarten UP und später Flammenzitadelle, . . .)

Falls du Fragen hast kannst dich auch gern InGame an mich wenden, bin fast jeden Abend on XD

Schönen Gruss
Die Laus^^

Leveln

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

Bist du son Spacko wie ich der immer jede Map erkunden will dann machs so:
(standpunkt: neuer charakter LvL1)

Starte in der Anfangsmap, level bis 4,5,6 (so in etwa) dann erkund deine Heimatstadt,

dann erkundest du Löwenstein, dann schließt du deine anfangsmap ab und machst nebenbei eben immer die events mit und deine Story.

Hast du deine Anfangsmap durch, dann mach ALLE anderen incl. DEREN STÄDTE erfoschschen.

Vorteile:
- Du hast erkundes gleich alles und musst es später nicht mehr machen
- Du levelst (meiner meinung nach) recht gut auf lvl 80
- Du musst bis LvL 80 kein einziges mal EQ Kaufen (höchstens mal ne Waffe), sparst dir also schonmal ca 1-2 Gold
- Bekommst noch etwas Geldschub durch Truhen (wenn Map 100% erforscht ist)

Nachteile:
- Städte erkunden ist langweilig
- Warscheinlich nicht die allerschnellste Methode (hast jedoch gleich mehrere Sachen auf einen Schlag)

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat