Levelquälerei

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Wie bekomme ich meinen Charakter im PvE am schnellsten auf lvl 80?

Ich bin reiner WvWspieler, allerdings hasse ich es Twinks im WvW zu lvln, weil:
1. es den Zerg schwächt
2. Twinks im WvW äußerst lästig zu spielen sind
3. es nur was bringt, wenn ein Karmatrain unterwegs ist

Da ich reiner WvWspieler bin, kommen Berufe auch nicht in Frage, weil reine WvWspieler bekanntlich immer Pleite sind ^^

Wenn ich so darüber nachdenke, wundere ich mich schon, wie ich es geschafft habe 8 Charaktere auf 80 zu bringen :P

Jedenfalls, kann mir jemand helfen?

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn solche Geschichten laufen wie Kronpavillion oder jetzt der Turm, würd ich hingehen und mitlaufen. Ist nicht besonders spannend, aber wenn man nen EP-Boost noch mitnimmt (wovon ich nicht weiss, ob Du auch so viele aus Truhen hast wie ich, auch kannste Deinen Geburtstagsboosts von den anderen acht hier einsetzen) und sich dann an den Kommandeur hängt, gehts voran mit die EP.
Meine Ingenieurin hat so gut gelevelt, die hat ihre letzten Level im Kronpavillion runter gerissen. Es ist wie gesagt ein wenig langweilig…..
Ansonsten fällt mir, ausser halt alles machen was dir vor die Nase kommt, auch nicht viel ein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Hey blume.4298,

Jetzt wo dus sagst… Ich hatte ganz vergessen, dass während der lebendigen Geschichte immer PvE-Kommis rumlaufen. Ich werd es mal ausprobieren. Danke

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Im Prinzip sinds ja da keine Kommandeure, sie sind eher wie Orientierungspunkte
Aber meistens sind da, wo der blaue Pinnökel ist, die meisten Leute, und daher fällt man in der Nähe eines Kommandeurs auch mit lowem Level nicht um.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Normalerweise steht bei MMOs das Leveln im Vordergrund und macht am meisten Spaß. Guild Wars 2 ist für mich eine Ausnahme, weil der richtige Spielspaß erst mit Level 80 anfängt. Ich denke, es gibt viele die das ähnlich sehen. Wurde nicht auch deshalb das Item eingeführt, das dich instant Level 20 werden lässt?

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

bei welchem MMO steht denn bitte das lvln im vordergrund ?? Ich hab echt schon ne ganze menge MMOs sehr ausgiebig gezockt (rappelz, wow und mindestens 5 weitere..) und bei wirklich KEINEM hat mir das lvln spaß gemacht oder stand irgendwie im vordergrund.

bekanntlich fangen MMOs erst ab maxlvl an spaß zu machen.. geht mir jedenfalls so. darum verstehe ich es aber auch nicht, warum arena da mal nicht nen etwas größeren schritt wagt, z.b. zumindest 0 → 50 schriftrolle als geburtstagsgeschenk statt den lächerlichen 20 lvln.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Am einfachsten geht es über die Berufe, da Gold ja keine Rolle mehr spielt in diesem Game kannst du in max 4 h den Char auf 80 haben. Geht bestimmt auch schneller ich hab halt 4h gebraucht

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Am einfachsten geht es über die Berufe, da Gold ja keine Rolle mehr spielt in diesem Game kannst du in max 4 h den Char auf 80 haben. Geht bestimmt auch schneller ich hab halt 4h gebraucht

Eingangspost lesen wird eh überbewertet…

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wie interessant oder auch nicht das Leveln in einem MMO ist, variiert natürlich von Spiel zu Spiel stark, wobei Guild Wars 2 hier auf jeden Fall zu den interessantesten Vertretern gehört und ich persönlich auch sehr viel lieber noch ein paar Charaktere mehr hochspiele, anstatt mich wieder und wieder durch die gleichen Instanzen zu quälen. SWTOR konnte mit seiner Geschichte beinahe so gut motivieren wie GW, bei allen anderen MMOs ist das Leveln dagegen extrem zäh und quälend langweilig. In Aion 4 Charaktere auf Höchstlevel zu bringe kostete gefühlt die 20-fache Menge an Zeit und Nerven wie 9 in Guild Wars 2. Bei Tera ist mir dagegen schon vor Level 10 und bei WoW vor Level 2 die Puste ausgegangen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da wird was dran sein, Matunus. Ich bin eh erstaunt, wie gross meine Charfamilie geworden ist, ich bin grundsätzlich ein wenig- bis gar kein Twinker gewesen bis jetzt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Sehr großes Lob an Anet. Die nun vorhandenen Folianten für 1500 Ruhm + 20 Silber sind wirklich sehr angenehm und fair designed. So gefällt mir das Leveln

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Folianten für Ruhm? :o
kann mir das jemand genauer erklären? leider häng ich derzeit auch ziemlich in der levelphase und würd’s (da nicht erster char) gerne etwas schneller haben

lg

GAME & Kreios

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ohne es jetzt zu kennen würde ich einfach mal auf das hier tippen:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tome_of_Knowledge

Acquisition
[…]
- 1500 Glory + 20 Silver

Notes
Using the Tome of Knowledge will grant the character one level and all associated benefits, including completing the Leveler Daily achievement.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Die Dinger hab ich auch schon gesehen, aus den Kisten ….

Aber wo soll man die kaufen können denn das steht ja nicht dabei …

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im Herz der Nebel, dem PvP Gebiet. Da steht auf der Plattform wo man die Rüstungen auswählen kann ein Kodan der die dinger verkauft.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Levelquälerei

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

optimal, danke für die erklärung

GAME & Kreios