Linke und rechte Maustaste belegen

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wetlady.7165

Wetlady.7165

Hi, bin grad neu hier reingerutscht und habe das Problem, dass ich linke und rechte Maustaste nicht belegen kann (Maus3, Maus4…geht).

Gibts da einen Trick? Danke euch schonmal
Wetlady

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum willst du die denn überhaupt belegen?

Kodash
what else
damn casuals

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Problem wäre dann ja auch, welche Taste soll dann die Funktion diese Tasten übernehmen ? Und was soll aus dem Doppelcklick werden ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke das hat schon nen guten Grund wieso das nicht geht.
Allein schon wegen der Kamera.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Naja, die linke Maustaste würde ich schon gerne in Kämpfe belegen können. Die Rechte brauch ich so wie sie ist. Aber links wird bei mir nur in Menus genutzt…

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.