Login Probleme und mega laggs

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: condsti.1350

condsti.1350

Hi

Wollte mal so in die runde fragen ob mehr spieler seit dem neuen patch probleme beim einloggen und spielen haben
Ich kann meistens Nachmittag problemlos spielen und dann gegen abend kommen die mega laggs
in Dungeons WVW usw
meist kommt dann ein crash wo dann der loggin längere zeit nicht geht

bin mit dem support in kontakt

mfg chrisl

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Um mich kurz zufassen: " zur Zeit ist es zu konzen -.- "

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigiator.7459

sigiator.7459

Hallo

Seid dem Patch habe ich jeden 2ten Tag richtig heftige lags.

Bei allen Patchdays muss ich mich gar nicht mehr einloggen. Da kann ich erst recht nicht spielen.

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Splash.5698

Splash.5698

Ich habe keine Probleme

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ich habe keine Probleme

Das selbe hier.. Hatte eigendlich immer bissel laggs. Hab jetzt mal “Automatisch erkennen” gemacht und eigendlich keine laggs mehr nur vorhin etwas aber da weiss ich auch wieso^^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

dasselbe problem habe ich auch. meistens kann ich so bis ungefähr 7 oder 8 uhr zocken. dann kommt ein disconnect und das wars dann auch. anfangs kommt man nur noch in die char auswahl dann ewig ladebildschirm, bis man nach einigen versuchen sich nicht mal mehr noch ANMELDEN kann.

Login Probleme und mega laggs

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Die Probleme habe ich seit diesem Wochenende erstmals.
Erst konnte ich mich stundenlang nicht einloggen. Wahlweise bekam ich direkt nach Eingabe der Logindaten einen Fehler “Der Login-Server ist derzeit nicht erreichbar” oder ich kam in die Charakterauswahl und sobald ich einen Charakter laden wollte, kriegte ich den Netzwerkverbindungsfehler 7:11:3:191:101
Mehrmals bin ich im Tor vom Herz der Nebel nach Löwenstein festgebuggt und konnte meinen Charakter erst nach dem fünften Login-Versuch wieder laden.

Bei Massenevents treten dazu zuverlässig heftige Lags auf. Auffälligerweise läuft alles ganz normal ohne Lags, bis Jormags KRalle / Shatterer / Megazerstörer etc. ihren Auftritt haben. Dann ist es als ob jemand einen Schalter umlegt. Plötzlich kann ich keinen Skill mehr ausführen. Selbst die Autoattack fängt mit 30sekündiger Verzögerung erst an zu casten. Ich kann mich nur noch bewegen (werde aber auch gern mal zwischendrin irgendwo hin und her teleportiert) und kriege Schaden, obwohl kein Mob in der Nähe ist. Meist kriege ich mitten im Event einen Netzwerkfehler. Sobald das Event vorbei ist, wird es etwas besser. Dann stehe ich meist da und mache sinnlos Autoattack in die leere Gegend oder kann zugucken, wie er Frostbow und Meteorschauer vor sich hin zaubert.

Manchmal ist es schlimmer, manchmal läuft alles super.
Ich dachte schon, das liegt an mir, habe auch die Charaktermodelle meiner Mitspieler runter gestellt (was ich ungern mache, ich gucke eure liebevoll ausstaffierten Charas gern an).

Wenn ihr das auch kennt, hoffe ich mal, dass der Fehler bei Anet liegt und irgendwann behoben wird.

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)