Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Hab mehrmals gelesen und gehört das dieses Ding sich relativ schnell ausrechnet.
Kann man damit auch per Rechtsklick direkt mehrere (alle?) Items wiederverwerten?!

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jo, kann man, wie bei allen anderen Wiederverwertungen.

Es lohnt sich, auf jeden Fall aus “QoL”-Gründen. Ab wieviel sich das Ding rentiert, keine Ahnung, das müssen die Experten beantworten, die das mal ausgerechnet haben.

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ja, lohnt sich. Von allen Kaufgegenständen die beste Anschaffung, die du machen kannst. Allerdings nicht in Form von Geldersparnis, sondern in Form von Bequemlichkeit. Eine Wiederverwertung kostet wie mit dem Basis-Wiederverwertungskit weiterhin 3 Kupfer, die immer implizit abgezogen werden.

Du musst damit nicht mehr ständig Wiederverwertungskits nachkaufen und mit dir rumschleppen, und es passiert dann auch nicht mehr, dass du mitten im Gebiet im Kampf mit vollem Inventar ohne Wiederverwertung strandest und Beute liegen lassen musst oder aussortieren musst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Ding kostet 800 Gems und damit im Moment ca. 225 Gold.

225 Gold sind 2250000 Kupfer. Pro Zerlegung sparst Du gegenüber dem einfachen Kit 0,52 Kupfer (3 statt 3,52). Bei dem Kurs musst Du also einige Millionen Items zerlegen bevor es billiger ist als die einfachen Wiederverwertungskits. Wobei das Ding laut englischem Wiki eher dem Meister-Wiederverwertungskit entspricht (oder entsprach?) – dann wäre es nur ’ne halbe Million Items oder so bis es sich rechnet Ich habs seit Release auf ca. 160k zerlegte Items gebracht und ich zerlege das meiste was ich so finde.

So oder so: wirtschaftlich ist das Ding vermutlich ein Reinfall… aber wie Vinceman schon schrieb: aus Bequemlichkeit lohnt es sich dann doch schon irgendwie weil man halt nur einen statt X Taschenplätze belegt

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Den Wiederverwerter im gemeinsamen Inventar-Slot ist in meinen Augen so ziemlich das Beste, was man machen kann. Nicht zum Goldsparen, aber der Gewinn an Komfort macht es für mich extrem lohnend.

Man wird so sehr mit zerlegbaren Sachen zugemüllt, sei es Rüstung, Waffen oder auch Material das erst zerlegt werden muss. Ständig Massen von Zerlegungskits im Inventar mitführen ist einfach nervig und mit dem Teil nicht mehr nötig.

Lohnt Kupferbetriebener W-O-Mat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

an QoL habe ich auch gedacht und mir das Ding geholt.
Danke fürs Feedback.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster