Lootbags

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

jo kurze und knappe frage:

bin ein krieger und möchte im wvw, wenn ich im melee zerg mitrenne, möglichst viel umnieten und dabei bags abstauben

in der offhand hab ich n warhorn, nur weiß ich nicht was in der haupthand für oben genannge frage besser geeignet wäre

zum einen hab ich ne axt mit blutgier sigill, zum andern ein schwert mit nem sigill, was mir 1k HP pro getötetem gegner wiederbringt

reichweite beider waffen ist 130, also das nimmt sich nichts

trotzdem hab ich das gefühl, dass man mit ner axt schneller schlägt, dafür aber in nem kleineren radius bzw. nur nach vorne haut, während man mit dem schwert auch gegner an der seite anhittet

naja zurück zur frage, was würdet ihr mir empfehlen, um möglichst viele leute anzuhitten und kills zu bekommen?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Vielleicht solltest du die Frage im Klassen-Forum für Krieger stellen?

Ich persönlich staube mit meinem Wächter am meisten ab, Wächter + Stab = Lootmachine ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Erst mal ja Klassen Forum.
Zweitens: Krieger ohne Hammer im Zerg = Nutzlos.
Drittens: Dein Zerg muss besser sein als der Gegnerische.

Eigentlich hittest du Gegner 1-2x an und rennst dann weiter oder drehst dich in eine andere Richtung um die dort anzuhitten. Gedowned werden sie durch andere. Recht simpel.

Kodash
what else
damn casuals

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Vielleicht solltest du die Frage im Klassen-Forum für Krieger stellen?

Ich persönlich staube mit meinem Wächter am meisten ab, Wächter + Stab = Lootmachine ^^

sry wenn ich im falschen bereich bin, aber spieler helfen spielern sollte zumindest auch gehen, da ich ja euch spieler im allgemeinen nach rat frage

jo mit nem ele und nem meteorschauer wärs auch net schlecht, aber wie gesagt, ich hab nur nen krieger im wvw

Erst mal ja Klassen Forum.
Zweitens: Krieger ohne Hammer im Zerg = Nutzlos.
Drittens: Dein Zerg muss besser sein als der Gegnerische.

Eigentlich hittest du Gegner 1-2x an und rennst dann weiter oder drehst dich in eine andere Richtung um die dort anzuhitten. Gedowned werden sie durch andere. Recht simpel.

wer hat denn bitte gesagt, dass ich keinen hammer hab? ich hab sehr wohl einen, nur war meine frage eben auf mein anderes waffenset bezogen

dass der zerg alles anhittet ist klar, aber meine recht simple frage war ja:

kann man mit der axt oder mit dem schwert mehr anhitten?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Meine Erfahrung, muss nicht zwingend richtig sein:

Nimm dann doch Axt UND Schwert.

Schwert in die Mainhand, um viele anzuhitten und die Axt in der Nebenhand trifft allein mit dem Wirbel schon sehr viele Gegner, falls du dein Horn aufgeben wollen würdest.
(Axt alleine würde ich da nicht in der Haupthand nutzen wollen, eher effektiv gegen einzelne Gegner)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

kommt auch auf die gruppe drauf an, eine gute gruppe haut mehr schaden raus (am besten auf die von dir angehitteten gegner) und du bekommst gut beutel. schwert oder axt ist wumpe und kommt auf dein spielstiel an. schwert wenn du halt schnell sein willst und axt macht mehr schaden wenn du alle autohits durch ziehst.
axt in die offhand ist auch eine variante, durch den wirbel ziemlich lustig^^

Zweitens: Krieger ohne Hammer im Zerg = Nutzlos.
Drittens: Dein Zerg muss besser sein als der Gegnerische.

ein shoutheal krieger ist allein schon durch seine anwesenheit nützlich. und dmg-krieger können auch mit großschwert spielen, an einem treppenaufgang 100 Klingen und man hittet theortisch 40 leute mit 2k+^^

Dein Zerg muss auch nicht besser sein, wenn gegner sterben einfach mit aoe-loot alles aufheben.