Lorbeeren für Monatliche im April

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Kann mir jemand sagen, warum ich für meine Monatliche keine Lorbeeren bekommen habe? Ist das ein Bug oder wurde es abgeschafft?

Vielen Dank schon mal!

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Das selbe bei mir.
5/4 und keine Belohnung. Vor dem Update zeigte der Zähler allerdings an das man jeweils 2 PvE und 2 PvP Erfolge machen musste. Damit könnte es durchaus zusammenhängen, denn ich habe bislang nur PvE Erfolge glaube ich.

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Die gabs schon am Anfang des Monats bei 2/2
Warum weiß ich allerdings auch nicht

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hat sicherlich mit dem Zurücksetzen der Monatlichen zu tun. Da hängts diesen Monat etwas.

Zu Anfang des Monats waren nur zwei Aufgaben zu erledigen, zumindest laut Charakterfenster ingame, dafür gabs Lorbeeren (soweit ich mich erinnere, mir ist jedenfalls nix anderes aufgefallen).
Auf der Startseite allerdings in dem Banner bei meinen Charakteren standen vier Aufgaben und die Monatliche noch nicht erledigt zu diesem Zeitpunkt, obwohl ich sie ingame abgeschlossen und die Belohnung erhalten hatte.

Mit dem Patch am 15. setzte die monatliche zurück, jetzt sind es wieder vier Aufgaben. Was passiert, wenn ich die abschliesse, keine Ahnung. Ich sags Euch, sollte es dazu kommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Hmm, dann hab ich das wohl nicht mitbekommen, dass ich vor dem Patch schon nach 2 Monatlichen die Lorbeeren bekommen habe.

Also ich hatte vor dem Patch 3 Monatliche abgeschlossen, die hatte ich auch nach dem Patch noch und musste dann nur noch eine fertig machen. Hab dann auch ne Truhe bekommen, war aber nur ein MF-Item und ne Karma-Flasche drin, keine Lorbeeeren.

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

In dem Falle würd ich eher drauf tippen, dass ich die Truhe aufgemacht und abgehakt habe, ohne dass mir das Fehlen von Lorbeeren aufgefallen ist, denn ich habe keine Mangel daran und habe eher nicht drauf geachtet.
Wenn Du das getan hast, wird es wohl so sein, dass es einfach mal keine Lorbeeren gegeben hat.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Ich hab definitiv vor dem Patch für 2 Monatliche meine Lorbeeren bekommen.
Hab nämlich drauf spekuliert bei 4/4 nochmal welche zu bekommen :P

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, dann wissen wirs jetzt genauer ^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Willi.4506

Willi.4506

Es muss doch ein Bug sein, dass die monatlichen Erfolge nach 4 Aufgaben als erledigt angezeigt werden, ohne dass man die Lorbeeren bekommen hat. Wobei andere Spieler in meiner Gilde sie auch nach dem Update für 4 Aufgaben bekommen haben.

Lorbeeren für Monatliche im April

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Man kann nur einmal pro Monat die Lorbeeren für den Abschluss der monatlichen Erfolge bekommen, auch wenn die Kriterien für die Erfolge sich ändern.

Das heißt:

  • entweder durch den Abschluss von 2 PvE- oder 2 PvP-Erfolgen vor dem 15.
  • oder durch den Abschluss von 4 Erfolgen, wobei PvE und PvP gemischt werden kann.

So hat man keinen Vor- oder Nachteil durch die PvE/PvP-Zusammenführung erzeugt.

Im Loginbildschirm wurden dauerhaft 4 erforderliche Erfolge für den monatlichen Erfolg angezeigt, was allerdings ein reines Anzeigeproblem war, und im Erfolgsmenü war es auch korrekt.