Lorbeerenfehlkauf

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: daWizzard.4329

daWizzard.4329

Hallo community, heute hab ich mit meinen Dieb einen aufgestiegenen Ring (Ring des Todes) für 25 Lorbeeren und 250 WvW-Ehrenabzeichen gekauft. Ich hatte schon einen und wollte mir einen zweiten kaufen nur leider geht der nicht weil er einen gleichen offensiven Infusions-Slot hat und daher geht das nicht. Jetzt hab ich im Inventar einen Ring mit dem ich nix anfangen kann und um 25 Lorbeeren weniger. Wäre es eventuell möglichh, dass ich meine Lorbeeren zurückbekommen wenn es ein Fehlkauf war?

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Beim Support nett Nachfragen die tauschen ihn eventuell um.
Solche Tickets sind die mittlerweile gewohnt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Da steht nicht umsonst einzigartig dran. Wenn der Support nichts machen will muss leider sagen: selbst schuld.

[ONE] First Grade

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenns wirklich einzigartig wäre dürfte es davon auch garnicht 2 zu kaufen geben.
Insofern sagt der Begriff rein garnichts aus. Bei Diablo 2 gabs auch “unique” items
die man 2 mal tragen konnte, wie den Stone of Jordan.

Und der Support hat die Teile schon x mal ausgetauscht bei Fehlkauf.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Einzigartig heißt, dass du sie nich 2 mal ausrüsten kannst. Sonst könnte man in der fraktale iwann ja auch keine ringe mehr bekommen.

[ONE] First Grade

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Einzigartig heißt, dass du sie nich 2 mal ausrüsten kannst. Sonst könnte man in der fraktale iwann ja auch keine ringe mehr bekommen.

Das Wort an sich sagt aber in keinster Weise sowas aus. Es sagt das Teil gibt es nur
einmal .. und nicht : Ohh .. das ist nicht einzigartig .. da gibts nen ganzen Sack von,
du darfst aber nur einen davon am Körper tragen .. im Invent kannste aber 100 haben.

Eigentlich dürften dann nichtmal 2 verschiedene Spieler je eins davon tragen.

Aber zumindest sollte das Ding sobald man eins davon besitzt aus der Liste des
Händlers verschwinden wenn man dem Begriff halbwegs gerecht werden wollte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Einzigartig heißt, dass du sie nich 2 mal ausrüsten kannst. Sonst könnte man in der fraktale iwann ja auch keine ringe mehr bekommen.

Das Wort an sich sagt aber in keinster Weise sowas aus. Es sagt das Teil gibt es nur
einmal .. und nicht : Ohh .. das ist nicht einzigartig .. da gibts nen ganzen Sack von,
du darfst aber nur einen davon am Körper tragen .. im Invent kannste aber 100 haben.

Eigentlich dürften dann nichtmal 2 verschiedene Spieler je eins davon tragen.

Aber zumindest sollte das Ding sobald man eins davon besitzt aus der Liste des
Händlers verschwinden wenn man dem Begriff halbwegs gerecht werden wollte.

1 sec suchen und man findet die Bedeutung des Begriffs im eng und de wiki hier im Forum und ingame bei anderen Spielern. Und dann is es relativ Latte wie der Begriff genau heißt wenn ich was nich kenne schau ich vorher nach.

Aber nach deiner Begründung gibt es auch nur 1 Helden in Tyria. Also müssten alle aufhören zu spielen.

[ONE] First Grade

(Zuletzt bearbeitet am von GreeYz.1365)

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: patrick.4760

patrick.4760

Naja, ich hab damals versehentlich eine falsche Aufgestiegene Rüstung hergestellt. Sind ca. 300 Gold gewesen. Die Teile verrotten auch nur in meiner Bank. Ich würde mal sagen aus Fehlern lernt man. Kann ich nicht nachvollziehen wenn die das beim Support rückgängig machen. Meiner Meinung nach müssen Sie das nicht und sollten die Zeit lieber in sinnvollere Dinge investieren. Aber trotzdem viel Glück

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

mir ist das gleiche vor nem jahr auch mal passiert und nein der support hat es nicht erstattet. hake es unter lehrgeld ab und fertig. jetzt weißt du ja bescheid.

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mir ist es auch mit einem Ring passiert und ich habs erstattet bekommen. Das war allerdings zu einer Zeit, in der die aufgestiegenen Sachen noch relativ neu waren. Sie könnten auch davon ausgehen, dass die Mechanik hinter dem Wort “einzigartig” inzwischen hinreichend bekannt ist. Versuchen schadet in jedem Fall nicht.

Wenn du keinen Ersatz bekommst, kannst du das zweite Stück immerhin noch für einen anderen Charakter verwenden, denn schließlich sind aufgestiegene Gegenstände account- und nicht seelengebunden.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Lorbeerenfehlkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich hab mich auch schon etliche Male in scheinbar geistiger Umnachtung verklickt. Hab nun ein hübsches Lager mit sinnlosen Dingen. Allerdings hab ich mich erst nach meinem 4. 80er mit solchen Items beschenkt. Infundiertes baue ich mir vorerst nicht, da ich kein Fraktalfan bin. Also geht erstmal alles an überschüssigen Sachen ins Lager mit der Einfachen Qualinfusion. Das wird dann auch nur für Fraktale verwendet. Bislang hat es auch nicht gestört, dass die Stats nicht immer zu meinem Build passten. Also Kopf hoch. Und Lehrgeld zu zahlen gehört eben dazu.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie