Lumeniszierende Ausrüstung

Lumeniszierende Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Hallo Zusammen,

wollte fragen ob man die Aufgestiegenen Accessoires, die man für die einzelnen Lumeniszierenden Rüstungsgegenstände braucht, nur durch die Erfolge der Living-Story bekommen kann?
Checke nämlich überhaupt nicht wie das mit den Erfolgen gehen soll und finde auch keine Leute die jemanden mitnehmen, der noch nie Erfolge der Living-Story gemacht hat.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Lumeniszierende Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Einige der aufgestiegenen Accessoites bekommst du direkt aus den Story-Erfolgen, einige über Banditenwappen + Gold beim Händler in der Silberwüste oder beim Lorbeerhändler.
Kannst du alles ergooglen, es würde zu lange dauern und zu umfangreich werden das hier alles einzeln aufzulisten.

Wenn du bei den Erfolgen überhaupt nix checkst, lohnt es sich Textanalyse zu betreiben: Lesen und verstehen. Grundschulstoff!
Du findest sämtliche lesbare Informationen unter den gelisteten Erfolgen ingame und ansonsten im Wiki.

Auf Youtube kannst du zudem zu jedem Erfolg Herangehensweisen und Lösungen angucken. Einiges ist alleine einfacher zu machen, anderes in der Gruppe. Dass du angeblich keine Leute findest, zeigt in weiterem Maße dein mangelhaftes Engagement. Im LFG sind zu Hauf Gruppen, die die Erfolge angehen; manche verkaufen sie, viele wollen sie einfach mit mehreren angehen. Solche Gruppen muss man einfach nur erblicken und dann den Button daneben anklicken.

Die Lumi-Rüstung zu komplettieren ist nach dem Rückenteil via LS und Trockenkuppe einer der ersten Versuche Anets einer Item-Schnitzeljagd und dementsprechend mit Aufwand und Zeit verbunden!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Lumeniszierende Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Erstmal danke für deine Antwort. Und im LFG-Tool gibt es natürlich Gruppen, aber wie ich bereits geschrieben habe, kicken die mich wenn ich ihnen schreibe, dass ich noch nie Livingstory-Erfolge gemacht habe.

Das nächste mal vielleicht etwas weniger pampig ;-)

Lumeniszierende Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich zweifle stark an, dass dich mehr als 50% der Gruppen im LFG kicken, wenn du ihnen mitteilst, dass du noch nie einen Erfolg aus der LS gemacht hast. Vielleicht dürfte man hier von deiner Seite her mehr Cleverness erwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Und wenn du einen Erfolg machen willst, solltest du dich eben zumindest ein klein wenig informieren, sonst weißt du ja überhaupt nicht, was du machen musst und die anderen dürfen die gesamte Arbeit leisten.
Mit knapp 4.5k AP bist du ja nun auch kein Neuling mehr in diesem Spiel.

Lumeniszierende Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CobraCane.2976

CobraCane.2976

Warum kicken dich Leute aus der Gruppe die im LFG nach Spielern für die Erfolge suchen? Diese Leute machen mit Sicherheit nicht die Erfolge zum wiederholten mal sondern wollen sie selbst machen. Ich zumindest erkenne keinen Sinn darin einen Erfolg mehrmals zu machen wenn er nicht wiederholbar ist. Wenn Sie die Instanz laufen um die Erfolge zu verkaufen interessiert es sie in der Regel auch nicht ob du den Erfolg schon hast.