Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Heskos.2037

Heskos.2037

Da die erste Kulturrüstung ja auch nicht gerade billig ist wollte ich mal fragen ob es sinn macht diese zu kaufen. Hab gerade fast 2 Gold auf der Hand und bin Lv 31 1/2.
Falls ich mir sie kaufe muss ich dann zwischen 30-60 eine neue kaufen weil meine zu schlecht wird ?

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

1.Sinn is jetzt ansichts sache ich finde das sie keinen sinn machen mit lv 80 kannste die holen wenn du gold über hast und dir der skin gefällt aber eig würde ich bis lv 80
im AH einkaufen oder mich auf loot zeug versteifen da die kultur dinger meiner meinung nach noch total hässlich sind ^^ würde ich eh sowas nie kaufen die dungeons sachen sind da um einiges geiler 2.ja wenn du sowas amchen würde müsstes du mit steigendem level neue kaufen aber das kann sich eh keiner leisten . mein tipp schnell auf 80 leveln und dan sinvoll equipen

LG Shimi

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Heskos.2037

Heskos.2037

Welches Eq sollte ich mir denn im Ah kaufen bin Waldi der auf Blutung spielt also zustand aber auf vielen ist ja auch Heilung drauf oder vit

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

hmm ich zock ele,messi und krieger ka ich denke ma es gibt im forum oder auch in google gute guides für nene blutungs waldi musste ma suchen ^^
wenn nicht schreibste noma im post dann guck ich noma ^^

viel erfolg

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Heskos.2037

Heskos.2037

Wie ich skille weiß ich ja und ich brauch Zustandschaden und dauer nur es gibt da Zich rüstungen
Schätze mal “Verwüstende edelmann” EQ geht

(Zuletzt bearbeitet am von Heskos.2037)

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

die Kulturrüstungen zum leveln zu nutzen sollte man wirklich nur wenn man bereits 80er hat und eh vorhatte sich alle wegen dem titel zu holen( was ich gerade mache bei meinen twinks) ansonsten ist es halt eher ne geschmackssache wegen dem skin

ich z.b. finde fast alle dungeonsets bei meinem asura ele hässlich und bin deswegen mit der t3 kulturrüstung geblieben

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Macht die Kulturrüstung I Sinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Letztendlich ist es ne Geschmackssache. Mir als Dieb / Mensch gefällt keine der T-Sets.
Bei meinem Norn / Krieger gefällt mir das (ich meine T2 was so ein wenig an Diablo2 Barbar erinnert, son Helm mit Flügeln) T2 meine ich am besten.

Ich trage tatsächlich ein komplett eigenständig zusammengestelltes Set.

Ich habe vom Dieb die Kapuze, die son bissle an einen Jedi oder Sith erinnert.
Dazu ne Gildenrüstung mit Wappen.
Flammenzitadelle Schultern, Handschuhe und Schuhe und irgendeine exotische 80er Hose die mir zu den Stiefeln gut gefallen hat.

Das in Rot/Weiß, passt aktuell ganz gut zum Wintertag denn ich seh aus wie ne Zuckerstange oder ein bewaffneter Weihnachtsmann in dürr und ohne Bart.

Das komplette FZ Set würde mir nicht gefallen. GW2 ist da iwie komisch. Ich sags nich gerne weil ich jahrelang über die WoW Rüstungen gemotzt habe aber manchmal wünsch ich mir die in GW2 Man muss halt seine eigene Kreativität benutzen, schaun wie welche Farben auf welchen Items aussehn weil das ist ja leider Glückssache und dann transmutieren. Wobei ich bisher Glück hatte und mir sind aus Kisten bisher etwa 20 Level 80 Transmu-Steine gedropped so das ich keine kaufen musste.

Ach und Heskos. Bevor du nicht 80 bist würde ich gar kein Geld ausgeben. Die 79er Transmu-Steine droppen ja sehr ooft bzw es gibt sie wenn man Gebiete vorallem Städte voll erkundet.

Ich sehe Kulturrüstungen nur als Styleträger wenn sie einem gefallen. Da das T3 noch nichtmals exotisch ist wirste das mit 80 ehh nicht benutzen sondern nur den Style auf deine exotischer 80er Rüstung übertragen.

Man levelt so schnell in GW2, ich finde einfach es lohnt sich kaum vor 80.

Ausgenommen evtl RP´ler.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)