Magie 3%+3%+3%= ?
Es sollte sich, wie alle anderen Attribute auch, komplett stapeln. Da es für Magisches Gespür aber keine Anzeige gibt und Unterschiede wie 3% bei Beute schlecht nachzuprüfen sind, kann ich dir keine absolut sichere Antwort geben.
Ja sowas dachte ich mir schon das man das nicht (wenn es der fall sein sollte) nicht nachprüfen kann. Mir ging es in erster linie nur drum ob ich es mache um Bessere chancen zu habe oder (es sich nicht stapelt) und ich es umsonst mache ^^
Vieleicht hilft dir dieser Thread ein wenig weiter: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Magic-Find/first#post118874
Nicht was die Mathematik hinter dem ganzen angeht - ob es additiv oder multiplikativ verrechnet wird, sondern eher ob es allgemein Sinn macht seinen Fokus auf diesen Stat zu setzen. Speziell da Du ja anscheinend noch recht niedrig im Level bist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten bei der Rüstung vor Level 80
"Magic Find" zu ignorieren. Wenn es irgendwo drauf ist - es sich gerade so ergibt ok, extra sockeln würde ich das Zeug aber auf keinen Fall.
Niedrig im lvl naja kann man sehen, wie man mag.
Habe alle slots mit lvl 80ern. Eher unerfahren mit den runen & sigilln etc,
da ich mich bis jetzt nur auf das leveln und geld machen fixiert habe.
Also ich schaue mir das mal an. Dank dir