Maguuma 166/167 auch ich

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

alle Gebiete in Maguuma 100% -trotzdem 166/167: Das macht echt keinen Spass und nervt!
Die Nadel im Heuhaufen suchen müssen mit englischer Karte im Vergleich, die eigene Map grösser und kleiner scrollen, damit die weisse Schrift nicht verschwindet: Mannmann, das ist grottig gelöst!
Das dürfte nicht 100% in dem Gebiet sein, in dem etwas fehlt! Was soll denn das???
(sry für offtopic, musste mal raus!)

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, ich weiß.
Orden der Gerüchte bzw. Halle der Geheimnisse haste du?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke für die Antwort: Es war das Kubische Moor in den Mahlstromgipfel.
Das gleiche Problem habe ich bei den Zittergipfeln, und es ist zermürbend und Unspass, ohne weitere Orientierung auf den mit 100% entdeckt(!)-Karten die fehlenden Teile zu suchen.
Was heisst “100%”???
Mindestens für den ersten Erfolg sollte es so etwas nicht geben.
Für den Titel -die Expertenstufe- von mir aus …

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Warum die ganze Aufregung? Wenn dus haben willst, kämpfste dich durch und wenns dir aufn Keks geht, lässt dus einfach. Und Threads in denen verschiedenste Gebiete erwähnt werden, die meistens noch fehlen gibts nun auch genug. Aber weil ich ja nicht so bin, noch mal für dich die häufigsten vergessenen in den Zittergipfeln:

Wanderer-Hügel
- “Klippheim” rechts oben
- “Doldenvan-Passage” zwischen grün und schnee

Lornars Pass
- “Greifenturmstrecke” links neben Wegmarke Falschsee (Jump Puzzle, zugang über ne Höhle im Wasser)

Schauflerschreck-Klippen
- “Trübsalriss-Höhlen” ganz links unten
- “De-Molier-Posten” ebenfalls links unten
- “Verlassene Hallen” ganz rechts oben. Zugang über ein Tor am Wyrmblut-See, das sich bei einem Event öffnet
- “Ulukks Hunger” darunter

Baumgrenzen-Fälle
- “Sektor Zuhl” rechts oben
- “Liebsche der Schlange” Höhle rechts unten
- “Höhle der Windung” Höhle rechts unten

sind die Punkte, die die Leute meistens vergessen.

(und blume, die Halle der Geheimnisse ist in Kryta ^^)

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die hundert 100% bei den Karten beziehen sich nur auf Wegmarken, Aussichtspunkte, Fähigkeitspunkte und Sehenswürdigkeiten, das aufdecken von Gebieten ist dafür nicht nötig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke für die Tipps!

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Naja für den Explore Titel ist eben dieses Aufdecken von Stellen wo eigentlich nichts ist auch wichtig ebenso die Klaueninsel zu besuchen. Das hat ja mit den 100% der komplett Karte auch nichts zu tun.

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

vielleicht fehlt dir ja die Aurora- Lichtung in der Brisbane Wildnis. Die hatte mir gefehlt und ich hatte auch schon alles verzweifelt abgesucht.

LG

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Naja für den Explore Titel ist eben dieses Aufdecken von Stellen wo eigentlich nichts ist auch wichtig ebenso die Klaueninsel zu besuchen. Das hat ja mit den 100% der komplett Karte auch nichts zu tun.

Nicht zwingend.
Ich habe mit meinem Krieger (100% mit Sternchen) auch nachträglich noch 2 Stellen gefunden, die ich noch nicht kannte.
War auch keine Sehenswürdigkeit drin, nur ein reines Gebiet.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
dsa sternchen giebs ja auch für die 100% (wergmarken sehenswürdigkeiten etc.) den explorator für 100% + “den rest” ^^