Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Also, erstmal tuts mir echt Leid, dass schon wieder ein solches Thema kommt. Da ich aber nun schon mehrere Tage das letzte Gebiet such und ich es einfach nicht finden kann, bin ich sozusagen “gezwungen” hier zu fragen. Da es ein paar Screens sind, würde ich mich freuen, wenn isch jemand hier im Thread meldet, oder mich anschreibt, dann schick ich die Dateien als Winrar Datei.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Was ich mache: gehe aufs englische wiki, nimm dir die Karten der Maguuma Gebiete. Dort sind die Grenzen der entdeckbaren Gebiete eingezeichnet. Vergleiche sie mit deiner Karte und suche dadurch das eine Gebiet mit der fehlenden Ortschaft. Die erkennst du bei dir dass sie noch verzerrt ist, also nicht aufgedeckt.
Hier wär zB die map vom Sparkfly Fenn: http://wiki.guildwars2.com/images/f/f3/Sparkfly_Fen_map.jpg
Die fehlenden sind fast immer Gebiete die nichts enthalten (keine quests, WPs, Vistas etc). Daher kannst du auf der wikiseite geziehlt nach den Abschnitten suchen die nichts enthalten http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sparkfly_Fen
In der Liste hier zB Oceans Gullet, etc. So kann man gezielt nach fehlenden Gebieten suchen. Viel Glück =)

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Mal ne Frage, zählen die Inis auch dazu?

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Nein, nur die WPs vor den Inis. Man beachte aber dass map completion und Explorator unabhängige Erfolge sind und unterschiedliche Dinge erfordern.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Das weiß ich, 100% der Karte hab ich schon. Also laut dem Wiki hab ich echt alles…ich weiß echt nicht, was fehlt xD

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ist manchmal schlecht zu erkennen. Ich hab auch alle maps ganz genau absuchen müssen bis ich die eine fieselige Ecke gefunden habe. Alle JPs aufgedeckt? Bei mir wars ein JP im Maelstrom

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Mir fehlen nur noch drei Jumping Puzzles, die sich jedoch nicht in Maguuma befinden.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Tja, mehr tips kann ich dir auch nicht geben als alle Maguuma maps noch einmal Stück für Stück zu vergleichen. Durch die weißen Grenzen und die Listen wirds einfacher, aber ohne Zugriff auf deine Karten kann ich dir nicht genau sagen welcher fehlt ^^;
Wer mir lang gefehlt hat war auch in Brisbane der Eingang zum Gildenrätsel. Muss man sich rankuscheln um aufzudecken.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Soll ich dir die Screens als Winrar Paket mal schicken? Ich bin echt am Ende^^.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

ja, mach mal screens und legs auf ne share plattform dann schaue ich mich mal um ^^

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Mach mir nen screen wenn der Erfolg poppt

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Vergessen tut mir Leid. Hab das zu spät gelesen. Danke nochmal für deine Hilfe

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Gern geschehen. Ich freu mich dass dus geschafft hast.
Zur Information für andere mit dem Problem, das hier war der Fiesling der sich versteckte: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Magmatic_Conjury
Übersieht man auf der Karte schnell weil die Farbe dn Verzerrungseffekt schlecht erkennbar macht. =)

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bei sowas jump ich aus neugier immer rein xD es gibt immer ne fiese ecke…genauso wie man 3 versuche braucht den USB-stick richtig reinzustecken^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.