Maguuma Explorer 165/166

Maguuma Explorer 165/166

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akantsu.3089

Akantsu.3089

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe nun alle Gebiete auf der Karte bis auf eines aufgedeckt.
Es fehlt mir ein Gebiet in Maguuma.
Es werden dort derzeit 166 Gebiete angegeben. Ich habe aber nur 165 Gebiete entdeckt.

Unter http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Bluestone/Explorer habe ich eine Liste aller Gebiete gefunden. Leider ist diese nicht komplett, da dort Maguuma nur mit 165 Gebieten angegeben wird. (Übrigens in der Aufzählungen fehlen im Zittergipfel-Gebirge in den Schauflerscheck Klippen noch die Gebiete Verlassene Hallen – Forsaken Halls und Kummerriss Höhlen – Tribulation Caverns.).
Welches Gebiet fehlt mir noch in Maguuma?

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Vermutlich im Mahlstromgipfel. Entweder „Kubisches Moor“, ganz oben links in der Ecke, das Sprungrätsel, oder „Magmatische Hexerei“ – südlich vom Vulkan, beim Wegpunkt bzw. Herz von Mon-Maelstrom gibts einen Tunnel nach Norden in den Berg rein.

Maguuma Explorer 165/166

Akantsu.3089

Leider nein. „Kubisches Moor“ und „Magmatische Hexerei“ habe ich schon entdeckt.
Ist evt. mit einem der letzten Events ein neues Gebiet dazugekommen?

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Das hat mir sehr geholfen: http://pandemos.org/forum_threads/1243835

Maguuma Explorer 165/166

Akantsu.3089

Danke für die Info, aber das ist leider die analoge Liste zu http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Bluestone/Explorer
Bei beiden Links wird Maguuma mit 165 Gebieten ausgewiesen.
Ich denke, dass es, wie bei Löwenstein, bei einem der letzten Events ein Eintrag hinzugekommen ist. Leider habe ich keinen Plan, welches Gebiet dies sein könnte.
Leider sieht man die fehlenden Gebiete nicht so einfach wie fehlende POIs.

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Leider sieht man die fehlenden Gebiete nicht so einfach wie fehlende POIs.

Doch! Und zwar wird der Name dann auf der Karte überhaupt erst angezeigt. Um meine letzten fehlenden Gebiete zu finden, habe ich mir Screenshots der vollständigen Map besorgt (einige gab es auf der weiter oben von mir verlinkten Seite) habe diese schön groß ausgedruckt und mit meiner Ingame Map verglichen – einfach die Namen nach und nach abgehackt – schon hatte ich meine fehlenden Gebiete.

Maguuma Explorer 165/166

Akantsu.3089

Sorry, für das Missverständnis.
Genau das habe ich natürlich schon gemacht.
Auch habe ich die Karten im Netz gegen meine verifiziert. Leider zeigen die aktuellen Karten im Netz nur 165 Gebiete an.
Was ich meinte ist, dass ich auf meinen Karten nicht sehe, welches Gebiet mir fehlt. Im Gegensatz z.B. zu POIs, welche dann ja nicht ausgefüllt dargestellt werden.
Also noch mal zur Verdeutlichung:
Alle Karten, die ich bisher im Netz gefunden habe, zeigen nur 165 Gebiete in Maguuma an. Verlangt werden aber mittlerweile 166 Gebiete.

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: marandor.5214

marandor.5214

Der Patch hat diverse Anzahlen da erhöht, Ascalon 175 auf 176, Zittergipfel 172 auf 174 und eben Maguuna von 165 auf 166.

Was ich da bislang so gesehen habe, waren das aber allesamt keine explizit neuen Gebiete des letzten Patches. Teilweise aber wohl neue Gebiete des Halloween Patches. Wer dort zwischen Halloween und letzter Woche drin war, hat nichts bemerkt, denn die Gebiete wurden ihm trotzdem gut geschrieben. Wer nicht dort gewesen ist, dem fehlen die Dinger nun.

Nicht immer bekommst du eine weiße Schrift (für den Kartenvergleich), denn manchmal sind das quasi “extra Zonen”, wie z.b. auch bei Vexas Labor/Feuerherzhügel/Ascalon.

Für Maguuna hast du eine gute Chance mit der neuen Mini-Dungi-Zone im Nordosten vom Mahlstromgipfel (wo du über eins der 4 Portale reinkommst).

(Zuletzt bearbeitet am von marandor.5214)

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dir wird vermutlich der “Hidden Garden” fehlen, welcher ein Jumping Puzzle beinhaltet. Das ist die Zone, die marandor meint.

Maguuma Explorer 165/166

Akantsu.3089

Hurra, danke Euch beiden. Das war es.
Dierdres Steige heißt das Gebiet auf deutsch.

siehe auch hier:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verborgener_Garten

Maguuma Explorer 165/166

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Vermutlich im Mahlstromgipfel. Entweder „Kubisches Moor“, ganz oben links in der Ecke, das Sprungrätsel, oder „Magmatische Hexerei“ – südlich vom Vulkan, beim Wegpunkt bzw. Herz von Mon-Maelstrom gibts einen Tunnel nach Norden in den Berg rein.

Danke aRTy! Genau die zwei punkte hatten mir gefehlt! Jetzt muss ich nur noch in Kryta den ein punkt finden!