Mai Trin Lv 100 Herausforderung

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus,

hab nun nach Ewigkeiten endlich 150 AR mit meinem Wächter erreicht, und möchte nun die Ad-Infinitum-Sammlung, sprich die Herausforderung mit Mai Trin auf Level 100 absolvieren.

Blöd nur, dass sich im LFG-Tool kein Schwein (mehr) dafür findet. daher frage ich hier nach, ob nicht wer Lust hat die Herausforderung mit mir anzugehen. Schlecht wäre auch nicht, wenn jemand dabei wäre der besagtes Fraktal auch aufmachen könnte.

Meldets euch einfach hier oder ingame bei mir.
Dankeschön im Vorraus

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

ich würd einfach ein lfg dafür aufmachen und dir empfehlen auch im englischen forum zu posten.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Das lfg läuft bei mir diesbezüglich eh rund um die Uhr, wenn ich on bin, aber es meldet sich einfach keiner bzw. kaum einer dafür.
Selbst an Tagen wo Mai Trin als Daily vorhanden ist, dauert es ne Stunde bis ich gerade mal zwei bis drei Mitspieler dafür zusammen hab. Das ist ja auch der Grund weshalb ich hier jetzt nachfrage :/

Im englischen Forum zu posten wäre sicher ne gute Idee, sofern man des englischen mächtig ist, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Leute, die das haben wollen, es entweder schon geschafft haben oder aufgegeben haben. Geschafft von den regelmäßigen Fraktalspielern, die die hohen Fraktale bereits so schon spielen. Aufgegeben von denen, die die hohen Fraktale bisher nicht gespielt haben und gerade Mai Trin noch nicht so drauf hatten, so dass sie mit 100 nie erfolgreich waren.

Bis vor 1-2 Wochen gab es auch immer lfg-Einträge mit sowas wie “lf opener mai trin 100”, worauf ich denen auch immer mal beigetreten bin, um denen das Fraktal einzustellen. Mitgelaufen bin ich allerdings nie, denn diesen Gruppen räume ich eher wenig Erfolgschancen ein. Heute findet man diese lfg’s praktisch nicht mehr.

Ich habe die Stufe mit der Gilde ein paar Mal gespielt, davon 3x mit Anspruch den Erfolg hinzubekommen, wovon es 2x geklappt hat. Das ist nicht ohne – wer regulär niedrigere Fraktale spielt und mit Mai Trin z.B. auf 75 nicht geübt ist, beherrscht sie auf 100 noch weniger. In Zufallsgruppen, von denen keiner bisher so hoch gespielt hat, und die einfach direkt auf die 100 gehen, dürfte das Zusammenspiel oft nicht ausreichen. Nicht umsonst war dieses Fraktal schon früher als “pug-Killer” berüchtigt.

Mein Vorschlag: versuche eine Fraktal-orientierte Gilde zu finden, die bis 100 spielt, und dich mit ihrer Hilfe ausgehend von deiner bisher gespielten Schwierigkeitsstufe der 100 anzunähern. Übers Knie brechen dürfte nicht von Erfolg gekrönt sein.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

@TE:

Du kannst mich dafür mal ingame adden, wenn du noch einen Spieler benötigst. Einzige Bedingung, die bestehen muss, damit ich mitspiele und dir der Erfolg garantiert ist, ist, dass ausnahmslos alle Spieler 150 AR haben (nicht 146, nicht 147, nicht 148, nicht 149). Der einzelne Qualtick am Check im Vorraum ist da gering, im Fraktal selber stackt die Qual jedoch hier und da, erhöht den Schaden an solchen Mitspielern und erschwert das Erreichen des Erfolges enorm.
Ansonsten muss ich Silmar ein wenig widersprechen. Das Fraktal ist mittlerweile so einfach – 150 AR vorausgesetzt – man kann Mai facetanken und wenn jede Klasse ihren Condicleanse mitnimmt, gibt es nur selten mal einen Downstate.
Ich würde als Viper-Necro mitmachen, schon einer allein davon erleichtert das Fraktal enorm, noch besser sind zwei bzw. eine weitere Condi-Klasse.

Falls du es mit anderen angehst, ein weiterer wichtiger Tipp:
Keine Angst haben zu stacken (beieinander zu stehen) und auch ein wenig im Schadensfeld auszuharren, der den Buff von ihr runternimmt. Maximal muss man Leute kurz rezzen. Ziel ist es ja, den Buff schnellstmöglich runterzunehmen. Gelingt dies gut und die Spieler springen nicht alle weit durcheinander oder halten Abstand, dann ist eine Zeit von knapp über 15 Minuten mit zufälligen Leuten (Pugs) locker drin.

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bloody.2089

Bloody.2089

Versuchs einfach mit Zustandsnekros…

Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=JD1ZemCNEMk

One of the small elite team who isn’t affected by idiocy.

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Danke für eure Hilfe.

Mittlerweile habe ich besagte Herausforderung geschafft. Hab dafür nur läppische eineinhalb Stunden nach ner Gruppe suchen müßen (ein Wunder dass da niemand vorzeitig wieder abgesprungen ist).

Der Kampf selber war leichter als angenommen, lediglich die Phase nach der dritten AoE-Welle wo sich Mai Trin wieder komplett hochheilt und mit ihrer gesamten Mannschaft in den Ring steigt, war etwas kritisch, konnte aber mit ein paar Wiederbelebungskugeln kompensiert werden.
So hab ich die Herausforderung gleich beim ersten Versuch mit ner Zufallsgruppe schaffen können.

Nichtsdestotrotz ist so aber der Eindruck entstanden, dass die Suche nach ner Gruppe eine größere Herausforderung war, als die eigentliche Herausforderungsmission selbst.

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du hättest auch Leute hier aus dem Forum ingame anschreiben können, so wie ich es weiter oben erwähnt habe. Dann wäre das alles sehr viel schneller gegangen.

Mai Trin Lv 100 Herausforderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sowas ist aber mit allen lvln so ^_~, ich musste für mein Nimmermehr band 4 auch freunde fragen, weil das lfg nix hergegeben hat.
Wie Vincent schrieb, machts euch nicht schwerer als es ist ^^