Marodeur EQ

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,

Ich bin nach einer Pause zurück bei Gw2.
Jetzt hab ich eine Frage, gibt es inzwischen mehr Schmuckstücke (außer Amulette) mit den Marodeur-Werten ?

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

(Zuletzt bearbeitet am von Lanthiriel.5693)

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Besten

Dann wird meine Diebin wohl mit einer Exo Rüssi mit Marodeur-Werten auskommen müssen Rest pass ich dann etwas an

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Also keinen exotischen schmuck? Außer du willst Fraktale laufen

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Es gibt jedes Schmuckteil mit Maro-Werten….Sowohl in Exo wie auch in Aufgestiegen…Exo kannste als Juwelier craften und Aufgestiegenes kannste kaufen in den 3 neuen Gebieten (Blutsteinsumpft, Glutbucht, Bitterfrost)…Das bekommst auch recht schnell zusammen

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich würde dir allerdings empfehlen als Waffen+Rüstung Marodeur zu nehmen und als Schmuck Kavalier. Jedenfalls wennn es ins WvW gehen soll.

Und im PvE heissts eh Berserker all day long.

Quaggan mag eure Signatur

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bedanke mich erstmal bei Euch

Ja das Set soll für WvW sein.
Kavalier wär mir viel zu defensiv … Ein reines Marodeur-Set wahrscheinlich auch
aber hier kann ich dann ja mal schauen, ob ich mir ein paar Schmuckstücke später zulege. Danke @Essecs für die Info dann müsste ich mich nur mal in die neuen Gebiete begeben xD

zZ würde ich mir wohl so etwas zusammen bauen.

MfG

Bruder Brom

[Auch wenn das Thema nicht ganz in diese Unterforum gehört freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul