Maus und Kamera

Maus und Kamera

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hallo
Ich habe folgendes problem mit der Maus.
Mit der Linken taste Selektiere ich Gegner und Ziele an und mit der
Rechten Maustaste Drehe ich die Kamera.

Oft ist es dso das wenn ich im Kampf die Kamera mit der Rechten Maus Taste drehe
passiert es immer wieder das ich z.b einen Anderen Spieler anselektiere oder irgendetwas anderes. und somit ist mein Aktuelles Ziel verloren.

Ich weiss nicht ob das irgendwo schon bekannt ist.
Aber nach einiger zeit nerft et total immer sein ziel zu verlieren.

Kann man das vieleicht irgendwie abschalten? ich möchte doch nur mit der rechten Taste die Kamera drehen und sonst nix. Es reicht soch wenn man mit der Linken Taste anwählen kann,wozu den mit beiden tasten.

Danke für Hilfe und Tipps.

Maus und Kamera

Maxi.7054

Um nocheinmal auf das problem zurück zukommen.

Wird es woh loch ein update für die maus Steuerung geben?
Bitte macht doch die Kamera steuerung so wie sie in Gw1 ist mit der rechten Maus Taste.

es ist echt zum verrücktwerden ständig sein ziel zu verlieren nur weil man mit der
rechten Maus Taste auch die Gegner oder Hühner,Kühe oder Spieler anwählen kann.
Ständige dreht sich mein Char zu ein Huhn oder NPC weil dieses ausversehen mit der rechten taste angewält wurde. und das immer mitten in einen Kampf

wofür überhaupt so ein schwachsinn,das man mit beiden Maus Tasten Gegner anwählen kann?
Bitte fixt das doch mal..

Danke

Maus und Kamera

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Beleg doch die rechte Maustaste mit einer anderen Funktion und gut ist. Entweder du findest etwas was du auch im Kampf akzeptieren kannst oder du legst etwas drauf was nicht tragisch ist, wenn du es im Kampf auslöst.

Du scheinst ja die Standardfunktion nicht zu nutzen.

Maus und Kamera

Maxi.7054

Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste mit den problem.
und mit etwas anderen belegen kommt nicht in frage.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/events/Auswahl-von-Gegnern-und-NPCs-mit-der-rechten-Maustaste-abschalten