F:
(Zuletzt bearbeitet am von DeHaxor.8543)
F:
Guten Abend,
ich habe mehrere Fragen für euch.
Und zwar wollte ich mir einen Mesmer erstellen den ich erst auf lvl 80 leveln will und darauf für PvP benutzen werde. Folgende Fragen habe ich nun:
1. Welche Waffenkombi sollte ich für einen Mesmer für das leveln bis 80 benutzen ?
2. Welche Waffenkombi eignet sich am besten für das PvP
3. Wie und wo farme ich am besten Gold ?
4. Wozu sind Berufe da und welchen sollte man wann am besten ausführen ?
5. Woher bekomme ich mein passendes Eq von Level 1-80
6. Wie level ich am schnellsten ? Sollte ich einfach Questen& erkunden ?
7. Woher bekommt man Skins für Waffen und Rüstungen ?
8. Welche Runen benötige ich als Mesmer ? Sollte ich schon welche vor Level 80 für PvE haben ?
9. Woran erkenne ich mein passendes Equipment ? (Es gibt doch sowas wie Berserker usw.)
10. Sonst noch irgendwelche allgemeine Tipps ?
11. Was sind Dungeons und wann kommt der erste ?
12. Woher bekomme ich Runen ?
(Zuletzt bearbeitet am von DeHaxor.8543)
1. Welche Waffenkombi sollte ich für einen Mesmer für das leveln bis 80 benutzen ?
2. Welche Waffenkombi eignet sich am besten für das PvP
8. Welche Runen benötige ich als Mesmer ? Sollte ich schon welche vor Level 80 für PvE haben ?
9. Woran erkenne ich mein passendes Equipment ? (Es gibt doch sowas wie Berserker usw.)
10. Sonst noch irgendwelche allgemeine Tipps ?
Da bist du vermutlich im Mesmer-Brett besser aufgehoben.
3. Wie und wo farme ich am besten Gold ?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/GOLD-FARMEN-2014
4. Wozu sind Berufe da und welchen sollte man wann am besten ausführen ?
Ähm… !? Zum Herstellen von Gegenständen? Und es ist relativ egal wann du sie machst weil nichts damit herstellbar ist was man nicht auch anders bekommt oder was höherwertig wäre als sonstige Sachen.
Du kannst sie nebenher machen um beim Leveln ggf. Ausrüstung zu craften… oder um zu Leveln an sich (Crafting gibt XP).
5. Woher bekomme ich mein passendes Eq von Level 1-80
Von Mobs, Herzchen-Quests (die NPCs verkaufen meist einige Ausrüstungsgegenstände auf dem entsprechenden Level), Händler für Dungeonmarken, Handelsposten. Auf 80 kann man sich erstmal ganz brauchbares Zeug im WvW für Ehrenmarken holen (sind im Rand der Nebel leicht zu farmen) oder in Orr für Karma bei den Tempeln
Ich persönlich habe es früher immer so gemacht, dass ich mir ca. alle ~5 Level grünes Zeug im Handelsposten gekauft habe bis 60 rum und dann auf gelb gewechselt bin. Allerdings sind die Preise teilweise arg gestiegen. Für normales “in der Welt rumlaufen” reicht das grüne Zeug eigentlich (vor allem wenn Du beim Leveln nicht immer in die höchsten Gebiete gehst sondern einfach zuerst alle 1-15 Gebiete machst, dann die ganzen nächsthöheren, etc -> so bist Du lange 80 bevor Du in die entsprechenden Gebiete kommst). In Dungeons oder WvW gewinnste damit aber keinen Blumentopf.
6. Wie level ich am schnellsten ? Sollte ich einfach Questen& erkunden ?
Wenn es sein muss: Rand der Nebel – dürfte am schnellsten gehen, vor Allem wenn man die gleiche Farbe hat wie SFR oder DESO (drück B, da siehst Du welche Farbe Dein Server hat -> rot/grün/blau -> dann guck auf http://mos.millenium.org/eu/matchups/ welche Farbe “Seafarer’s Rest” oder “Desolation” hat -> hat Dein Server die gleiche Farbe kannste sicher sein, dass im Rand der Nebel Karmatrains laufen die viel EXP/Geld/Loot geben → die beiden Server sind so voll, dass die im Rand immer extrem viele Leute haben)
Ansonsten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-kann-man-zur-Zeit-schnell-leveln
7. Woher bekommt man Skins für Waffen und Rüstungen ?
Loot, für Karma kaufen, für Ehrenmarken im WvW (in der Zitadelle im Heimat-Grenzland steht ein Rüstungshändler der viele gegen Marken verkauft), Handelsposten, Gem-Shop
11. Was sind Dungeons und wann kommt der erste ?
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verlies -> Katakomben von Ascalon sind auf Lv30 das erste Dungeon
12. Woher bekomme ich Runen ?
Einige spezielle als Loot, aus Items die Du zerlegst, Handelsposten, die Händler für Dungeonmarken verkaufen einige und jede Menge durch Crafting
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.