Mein main ? HILFE !

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Manox.6084

Manox.6084

Wie in der Überschrift bereits erwähnt suche ich meinen main. Grundsätzlich wäre dies kein Problem … Allerdings macht mir jede klasse gleich viel Spaß und ich beherrsche jede klasse annähernd gleich gut. So kommt es, dass ich mittlerweile … sagen wir zu viele charaktere auf 80 habe; ich gebe immer viel gold aus spiele etwas mit ihm und es kommt ein neuer charakter. Deshalb brauche ich tipps und evt. Kann mir ja irgendjemand weiter helfen. Ich habe keine besonderen Kriterien und leider auch keine vorlieben.

Charakter auf 80 :
2x nekro / 2x mesmer / 1x warri / 1x guard / 1x dieb / 1x ele / (1x gelöschter ingi) / 1x waldi

PS: verzeiht die Rechtschreibung.

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Welcher speziell für dich als Lieblingschar passt, dass wird dir wohl kein Fremder verraten können.

Ich habe auch diverse 80er, bahandele sie aber FAST gleichwertig.
Jeder hat ein paar spezielle (teure) exotische Waffen (Mjölnir, Volkanus, Rache d. Titanen, Auge Rogbarts, u.v.m.) , jeder hat spezielle Rüstungsskins.

Einen bestimmten Krieger spiele ich nur öfters, weil der alle Taschenplätze hat und sich deswegen z.B. zum Farmen etwas besser eignet.
Ansonsten mache ich wenig Unterschiede.

Man muss nicht zwingend DEN EINEN MAIN haben.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Soweit ich weiß ist der Main nichts was man sich aussucht. Vielmehr ist es das was man am häufigsten spielt, bzw. mit dem man sich/dich am meisten identifiziert. Und wie schon Nagiil sagte: Man muss nicht zwingend den Main haben, wenn du sie alle gleich häufig nutzt, hast du eben keinen (dafür dann auch keine Twinks^^)

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Manox.6084

Manox.6084

Natürlich habt ihr da auch recht – und wie bei nagiil hat auch jeder von meinen charakteren bestimmte waffen etc. – leider auch entsprechend teuer … und es werden immer mehr charaktere >.<
Und genau deshalb suche ich ja einen Charakter mit dem ich dann spielen kann : das Problem : condi-builds fliegen schonmal raus da solche niemand im dng haben will … allerdings spiele ich gerne auf condis …

und noch eine frage an nagiil: wie viele charaktere hast du denn auf 80 ?

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Community soll aussuchen womit du spielen sollst?^^
9 Chars auf 80 und ich habe mehrere Mains. Hauptsächlich die Klassen mit denen ich am liebsten in den 3 großen Bereichen spiele. Zusätzlich hat jeder Char seine Aufgabe. Beruf, Weltenbosse, Mats abbau.
Du sagst zwar das du annähernd jede Klasse gleich beherrschst. Ich sag dir aber das nur zu 50%. Für mich ist ein Main auch die Klasse bei der man mitreden kann und von der man 90% in und auswendig kennt.

Kodash
what else
damn casuals

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

DU alleine entscheidest welcher Charakter DEIN MAIN ist…

Ich Beispielsweise auch mehrere Main, Mein PvP Main ist mein Minionmaster zum Beispiel, in Verliesen eher Wächter oder Krieger im WvW meine Wächterin , Kriegerin wird aber derzeit auch dort eingeführt.

Die Bestimmung deines Mains richtet sich auch danach was du am meisten machst und mit wen du dabei am meisten Spass hast

Aber wie einige Vorredner schon sagten, man brauch keinen MAIN ;-)

Ich habe 3 Nekro, 2 Wächter, 1 Krieger, 2 Ele, 1 Dieb, 1 Mesmer und 2 Waldis auf 80 sowie 1 Krieger Twink und auch ich spiele alle gern aber wie oben gesagt manche bevorzuge ich für bestimmte Aktivitäten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

“Mein main ? HILFE !”
Hahaha geiler Thread. Dann sage ich dir hiermit, dass du im PvE einen Ingi spielen sollst, weils die nicht ganz so oft vertreten sind. Und im PvP nen Ele. Und WvW spielst du gar nicht.
xD

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Die Community kann dir nicht deinen Main aussuchen. Du selbst suchst dir deinen Main nicht aus. Es ist anders: Dein Main sucht dich aus. ^^

Du schreibst, du hast einen Ingi gelöscht. Nehmen wir den als Beispiel. Angenommen du hättest dir vorgenommen, das dein Ingi dein Main sein soll. Dann wäre es dir immer wieder passiert, das du lieber einen deiner anderen Character gespielt hätest. Du hättest dich nicht dazu zwingen können, den Ingi am liebsten zu spielen. Was dir liegt und was dir Spaß macht, ist halt nicht das gewesen, was dem Ingi am meisten entspricht.

Wenn du keinen Main hast, weil keiner davon dir wesentlich mehr entspricht als alle anderen, dann enmtwickelt sich keiner deiner Character zum Main. Du hast dann vielleicht keine Klasse, die du mehr als 90% in- und auswendig kennst. Deine Stärke wird die Vielseitigkeit sein.

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Der Charakter, der dir am wichtigsten ist. Die Kriterien, die dafür ausschlaggebend sind, kannst allerdings nur du. In meinem Fall bestimmt die RP-Geschichte den Main (auch wenn andere Leute manchmal einen anderen Charakter für den Main halten, weil meine Mesmerin eine legendäre Waffe hat und die Kriegerin, die mein Main ist, nicht). Für die meisten ist es der Charakter, mit dem sie am besten spielen können oder der ihnen optisch am besten gefällt.

Weiters hast du auch nicht erklärt, was deinen Main besonders machen soll, verglichen mit den anderen Charakteren. Willst du den Main öfter spielen oder für den Main aufgestiegene Ausrüstung besorgen? Willst du mit einem Charakter die Landkarte voll kriegen? Hast du einen bestimmten Grund, warum du einem deiner Charaktere eine Krone aufsetzen willst?

Denn nur eine Auflistungen von Klassen und die Frage, welcher davon dein Main sein soll machen es doch schwer, hier eine sinnvolle Antwort zu geben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Mein main ? HILFE !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Manox: Meine 80ger sind z.Z. unten in der Signatur, arbeite wieder am nächsten (3. Krieger) :P

Und ja, da ist u.a. auch ein Condi Nekro dabei.
Einen Krieger hatte ich zeitweise auch mal komplett als Condi … mit Schwertern und Gewehr hat der auch gut Blutungen drauf

Man kann ja notfalls auch verschiedene Rüstungen/Waffen haben und umskillen (geht ja jetzt einfacher) – mal direkt, mal Condi…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com