Meine abonnierten Threads

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Hallo,
ich habe im Forum schon ein paar Threads abonniert, allerdings weiß ich nicht, wo diese aufgelistet werden. Kann mir jemand helfen? Gerade im englischsprachigen Forum rücken die Themen ja ziemlich schnell nach hinten.

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Diese Forumsfunktion funktioniert nicht. Abonnierte Threads gehen nicht. Geht schon seit Release nicht, genauso wie schon immer die Suchfunktion nicht geht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Dann habe ich wenigstens keine Tomaten auf den Augen … aber komisch ist das schon. Danke für die Aufklärung.

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Inwiefern funktioniert die Suchfunktion denn nicht?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Versuch es einfach mal, Tornupto. Ich gebe manchmal Basisbegriffe ein und erhalte kein Ergebnis (z.B. zu einem bestimmten Dungeon und einer Klasse). Und wenn man nicht schnell genug tippt, kommt man oft nicht mal zum Ende des Worts, weil die Suche schon nach gefühlten 1,5 Sekunden von selbst startet. Für ältere Spieler oder Spieler mit einer Rechtschreibschwäche ist das schon ein Problem.

Hoffentlich wird das mit dem Release von HoT nochmal überarbeitet. :/

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwann in ferner Zukunft solls wohl mal ne ander Forensoft geben .. aber wer
weiss was das dann am Ende wieder wird.
Is halt immer son Problem wenn man irgendwas extern entwickeln lässt und dann
am Ende niemanden mehr hat der das ganze notfalls mal bissel weiterentwickeln
kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Theoretisch ist die Forensuche super genial, denn es ist eine inkrementelle dynamische Suche, die wie bei Google bereits startet und Zwischenergebnisse anzeigt, während man den Suchbegriff eintippt. Nur scheinen die Suchindizes kaputt zu sein, denn es wird schlicht und ergreifend nicht das gefunden, was man eintippt und tatsächlich vorhanden ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich kann kein Problem feststellen….
Schlagwort/Ergebnisse:
Krieger/723
Flammenzitadelle/61
LFG/44
CoE/10
Fz/73
Wächter/530

Alle nur im Spieler helfen Spieler Forum, da hab ich auch suchen lassen.
Krieger über das gesammte Forum laufen lassen: 11524 Ergebnisse…

Ihr wisst aber schon, wie die Suchfunktion funktioniert?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Huch… tatsächlich, wenn man die globale Suche verwendet und nicht die im Thread, wird zur Zeit tatsächlich etwas gefunden, was auch zumeist die verwendeten Suchwörter enthält. Hast du das genauer überprüft? Bei früheren Versuchen wurde zwar auch eine Menge ausgegeben, das hat aber in keiner Beziehung zum Suchbegriff gestanden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Meine abonnierten Threads

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das ist der Sinn einer Suchfunktion Sie sucht speziell in dem Unterforum, in dem du etwas darin eintippst. Dabei werden nur alle Ergebnisse angezeigt, die ALLE Schlagwörter enthalten. Wenn du bei der hier im Treat etwas einträgst sucht die auch nur hier.

EDIT: Achtung Schlagwörter werden auch mitten in anderen Wörtern gesucht. Suchst du nach “Ele” wirst du auch alle Treads finden wo nur über “Elemente” etc. pp. gesprochen wird.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)